Frage von BulletproofHerz, 39

Männer die ständig aufreißen - beziehungsfähig?

Ich habe einen Mann kennengelernt, der wirklich jedes Wochenende immer sehr lange feiern geht und natürlich auch öfter Frauen aufreißt und generell sehr charmant ist und gut bei Frauen ankommt. Was haltet ihr von so einem Typ Mann? Ich hab das Gefühl er weiß genau was er Frauen sagen muss um sie um den Finger zu wickeln und bin mir sehr unsicher ob er wirklich beziehungsfähig wäre..

PS: Er trinkt auch gerne mal einen über den Durst und meldet sich an dem Abend nicht mehr, erst am nächsten Nachmittag wieder..

Danke im Voraus :)

Antwort
von Frrage85, 10

Auch ein Aufreißer kann ja irgendwann mal "sesshaft" werden (wollen), wenn er plötzlich Die Eine trifft. Vielleicht ist das ja auch jetzt nur so eine Phase, die ja auch eigentlich viele (der Eine mehr, der Andere weniger) durchlaufen. Irgendwann kommt bei den meisten der Knackpunkt, wo sie einfach etwas ruhiger werden und sich auch eine Beziehung wünschen.

Aber da kann man halt nie so richtig sicher sein. Das muss man eben selbst wissen, ob es einen Versuch wert ist, denn man könnte natürlich verletzt werden (was ja aber theoretisch nie ausgeschlossen ist). Also kann man es schon versuchen, wenn beide sich auch darauf einlassen wollen und bereit sind, aufeinander einzugehen, stehen die Chancen doch ganz gut, dass es klappt. Man darf sich dabei nur nicht so versteifen und etwas erzwingen wollen, man kann (und sollte) Menschen nicht einfach ändern und auch zugeben, falls es nichts wird.

Antwort
von AppleTea, 19

Das wird auf Dauer nichts.

Antwort
von countsheep, 16

Ich finde so ein Macho Verhalten geht garnicht,zum Glück sind Geschmäcker verschieden.Pass lieber auf nicht dass du verletzt wirst

Antwort
von helfeeuchgernn, 30

Solche Beziehungen halten nicht lange meistens
Aber bei euch ist es ja vielleicht anders 😊

Antwort
von FrauFriedlinde, 11

Nein, sieht so aus, als wenn er noch keine Beziehung möchte, sondern nur Spaß.

Antwort
von melstreeetz28, 18

Mein bester Kollege ist n Aufreißer..wenn der mit nem Mädchen schreibt, haut der die inerhalb ner Woche weg...er hatte bis jz zwei Beziehungen und die hielten nicht lange >-<

Antwort
von Joschi2591, 17

Wahrscheinlich eher nicht.

Willst Du was von dem Typen?

Du wirst nicht glücklich mit dem, 100pro.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten