Können Männer die Röhrenjeans tragen?

... komplette Frage anzeigen

22 Antworten

Ich denke nicht das die Männlichkeit eines Mannes davon abhängt ob er eine Röhrenjeans trägt oder nicht.
Aber meiner Meinung nach sieht das nicht schön aus.
Im Endeffekt ist es aber wichtig wie du dich fühlst also trage das was dir selbst gefällt und nicht anderen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Richtig gestylet sehen Röhrenjeans bei Männern super aus. Sie dürfen allerdings nicht zu eng sitzen, sonst sieht es schnell merkwürdig aus. Trägt man dazu ein cooles, lässiges Shirt oder eine Collegejacke und ggf. Nike Sneaker ist der Look komplett. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PutimirVladin
07.03.2016, 17:41

College Jacke? Schrecklich....

0

seit wann hat Mode etwas mit Männlichkeit zu tun ?

Jeder kann tragen was ihm gefällt und zu seinem Typ passt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mignon2
07.03.2016, 12:37

Der Fragesteller weiß gar nicht, was Männlichkeit ist, lachhh. Lies mal seine zahlreichen anderen Fragen über Röhrenjeans unter anderen Nicks. :-)

1

Kommt auf den Mann drauf an. Generell kann man da nichts dagegen sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Gott, du hast die Frage vor ca. 1 Std unter einem anderen Nick schon einmal gestellt und davor auch schon. Wie lange willst du uns noch mit den Röhrenjeans für Männer nerven?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PutimirVladin
07.03.2016, 12:31

Was redest du da?

0

Solange sie beine trainieren. Das gilt aber auch für frauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde einen engen Schnitt an den Hosenbeinen bei dünnen Männern recht geil, aber "obenrum" musse passen. Oben zu eng ist schädlich & unschön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar Männlich, ich trage nicht wirklich Röhrenjeans, einfach ein wenig engere, ich finde die lockeren hässlich (bei mir) . Die engen passen einfachbesser zu Sneaker usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PutimirVladin
07.03.2016, 12:36

Du meinst Slim Fit?

0
Kommentar von officialKT7
07.03.2016, 18:46

Ja das auch, hab auch skinny, aber weil ich recht dünn bin ist es nicht so skinny wie man denkt haha

0

Ich mag Röhrenjeans bei Jungs nicht so. :/
Aber solange es ihnen selbst gefällt, habe ich kein Problem damit. :)
LG Cathi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Mein Bruder trägt solche Jeans ständig. Er ist ohnehin von kleiner, schlanker Gestalt & wirkt durch diese engen Röhrenjeans noch dünner, als er sowieso schon ist ----------> das sieht nichts als unvorteilhaft aus!

An "normal schlanken" Jungen/Männern beobachte ich hingegen, dass solche Hosen sie unfassbar dick wirken lassen ... was ebenfalls schlicht und einfach total kontraproduktiv ist. Ich habe nichts gegen so enge Hosen, aber ich finde es schlimm, so aus dem Haus zu gehen... weil ich auch denke, dass nicht nur ich das so sehe & mir meinen Teil dazu denke.

Bei Frauen mögen solche Hosen zur Statur passen, den Körperbau von Männern hingegen unterstützen sie nicht. Ich finde diesen Trend zwar nicht unmännlich oder sonst wie anstößig, aber sie passen zu keinem männlichen Figurtyp. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PutimirVladin
07.03.2016, 13:17

Schwachsinn, es kann durchaus gut aussehen.

1

Ich find das einfach nur hässlich. Bin zwar kein Weib, aber finde Männer "müssen" (!) einfach normale Jeans tragen. Nicht zu eng und nicht zu breit.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von swissss
07.03.2016, 12:37

und wieder einer, welcher "Mann sein" über Kleider definiert.

0
Kommentar von DerEineDa6767
07.03.2016, 12:42

Ja, ist eben meine Meinung. Ehrlich, finde das nicht schlimm das Jungs heutzutage leggins tragen solange die mir nichts machen, aber finde das extrem abturnend. Manchmal frage ich mich einfach was aus den Männern von damals geworden ist..
Enge Jeans sind für Frauen gedacht und nicht für Männer. Wie würdest du das denn finden wenn Frauen anfangen würden thuglife sachen, caps und sowas zu tragen ? Ach stimmt, ist ja schon passiert:D ach ach 🤔😄

0
Kommentar von DerEineDa6767
07.03.2016, 19:14

Früher ist früher aber heute ist heute :-)

0

Gegenfrage. Sind Leute aus Russland bzw. die die eine Russland Affinität haben geistig nicht so weit entwickelt wie Menschen aus anderen Ländern ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PutimirVladin
07.03.2016, 13:05

Nein natürlich nicht.

0

Nicht alles was Trend ist, sieht auch gut aus.

Aber wenn du diese Hosen gerne tragen möchtest, dann tu es doch einfach. Da musst du hier nicht fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PutimirVladin
07.03.2016, 12:33

Hab ich gesagt dass, ich sowas tragen will? Ausserdem ist es mir wichtig das ich männlich wirke.

0

Es sieht absolut sche**** aus. Vor allem dann noch, wenn die Kerle dünnere Beinchen als Frauen haben! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zumindest versuchst Du die Frage ein wenig zu ändern, ist das jetzt Dein dritter oder zewiter Account?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mignon2
07.03.2016, 12:35

Stimmt! Man kommt mit dem Zählen der vielen Accounts gar nicht mehr nach. :-))

Offenbar hat der Fragesteller massive Aufmerksamkeitsdefizite. Was Männlichkeit ist, weiß er gar nicht, hat bisher keine Definition geliefert. Was an ihm selbst männlich sein soll, ist mir bisher verborgen geblieben. Sein kindlicher Trotz hat mit Sicherheit nichts mit Männlichkeit zu tun. :-))))

3

Wenn ein junger Mann die Figur dafür hat, warum nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja, die Hose hat ja nichts damit zu tun, wie männlich man ist.

Ich persönlich mag Röhrenjeans nicht so gerne. Aber Geschmäcker sind verschieden. Wenn Sie dir gefallen, zieh sie doch einfach an 😊

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PutimirVladin
07.03.2016, 12:41

Nein aber viele würden sagen dass, es unmännlich aussieht.

0
Kommentar von Intermundia
07.03.2016, 12:54

Die Geschmäcker sind einfach zu verschieden. Wenn du sie magst, zieh sie an. Hauptsache du bist damit zufrieden, das ist das wichtigste.

0
Kommentar von Intermundia
07.03.2016, 13:26

Also wenn es dir darum geht, männlich auszusehen, ziehe Sachen an, die dich deiner Meinung nach männlicher aussehend machen. Auch da gehen die Meinungen auseinander was männlich aussieht und was nicht. Die einen finden Röhrenjeans sehen nicht männlich aus. Die anderen und ich auch finden, dass es nichts mit Männlichkeit zu tun hat, usw ...

0

Ich finde, dass es fürchterlich aussieht.

Denke jedoch nicht anders über jemanden nur weil er diese oder jene Klamotten trägt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PutimirVladin
07.03.2016, 12:43

Also immer fürchterlich oder denkst du es gibt Ausnahmen?

0
Kommentar von Seanna
07.03.2016, 12:45

Nö mir gefällt es generell nicht. Mir gefällt es aber auch an Frauen nicht sonderlich. Auch diesen leggins-Trend finde ich fürchterlich.

0
Kommentar von Seanna
07.03.2016, 12:49

Nein?! Warum sollte man was verbieten nur weil es meinem ästhetischen Geschmack nicht entspricht? Die Welt ist bunt. Über gemeinsame/unterschiedliche Geschmäcker und Vorstellungen definiert sich ja auch eine Beziehung.

0

Ich finde es nicht so schön aber zuu weit sollten sie auch nicht sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch s...egal wenn der Mann es gerne trägt soll er das machen 

Sowohl Männer als auch Frauen stehen einfach auf menschen die tun was sie gerne tun das gilt vor allem bei Klamotten 

Wenn du das trägst was dir gefällt ohne auf die Meinung  anderer zu achten gerade bei solchen sexistisch angehauchten Sachen dann wird nichts was du trägst abturnend sein 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung