Frage von Stinac, 251

Männer die nur das eine wollen... Wie bleibe ich positiv in Erinnerung?

Hallo ihr lieben,
Bin seit ca 9 Wochen getrennt kam aus einer 4 Jahres Beziehung und nun ja ich bin 21 und möchte  jetzt auch mal neues ausprobieren. Habe mich mittlerweile mit vielen Männern getroffen und das ein oder andere mal lief auch etwas mehr, meine Frage ist wie kann ich mich irg wie besonders machen also so das ich in Erinnerung bleibe und es Vllt nicht nur für einmal war ... Ich bin da recht offen also Sex beim ersten Date ist für mich absolut okay ... Aber wie kann ich das besonders machen ?

Antwort
von Mignon4, 70

Wenn du dich gleich jedem Mann beim ersten Treffen "zur Verfügung stellst", bist du nicht besonders für ihn. Das macht bei den meisten Männern eher einen schlechten Eindruck. Wenn ein Mann gleich beim ersten Treffen von dir Sex will, macht es bei einer Frau ebenfalls einen schlechten Eindruck.

Entweder ihr einigt euch auf einen ONS oder ihr legt Wert auf eine längerfristige, innige Beziehung und möchtet euch näher kennenlernen, bevor ihr euch zum Sex entschließt.

Überlege mal, wann ein Mann für dich "besonders" ist und sich von der Masse der anderen Männer abhebt. Gleiches gilt für Frauen. Wenn du dich danach richtest, hast du vermutlich größere Chancen.

Du mußt dich entscheiden, wie du dir deine Zukunft und die Beziehung zu einem Mann vorstellst. Du kannst billig sein oder wählerisch. Welcher Mann will schon eine Frau und welche Frau einen Mann, der völlig unkritisch und unwählerisch mit dem/der ersten besten Mann/Frau ins Bett steigt?

Antwort
von rockylady, 27

Wenn du leicht zu haben bist, machst du dich zu eine von vielen und bist damit nichts Besonderes.

Ist ja ok wenn du gerade mal rumspielen willst, aber erwarte nicht, dass sie dich nicht gleich wieder vergessen. Das ist Schwachsinn und wenn du dir mehr versprichst, solltest du dich nicht wie ne Schlamp* verhalten.

Wenn du ne Affaire willst, musste halt gut im Bett sein, dann kommen sie evtl noch mal zu dir. 

Antwort
von boeserApfeltee, 113

Du bist etwas besonderes, wenn du nicht sofort mit jedem ins Bett steigst.

Die Männer, die das nicht akzeptieren, haben eh eine lange Liste an Damen vorzuweisen und erinnern sich bestimmt nicht an jede von ihnen.

Kommentar von Francescolg ,

Besonders ist nur die, die Besonderes tut! ;)

Antwort
von Gilbert56, 75

Ach je, ich kenne solche Fälle. Ich nehme an, du lernst die Männer in Portalen kennen. Geh mal davon aus, dass die meisten Männer nur schnellen und wichtig "kostenlosen" Sex haben wollen. Egal, was sie anderes schreiben. Manche haben sogar eine Partnerin zu Hause sitzen. Die kannst du nur aussortieren, indem du erst nach ein paar Treffen darauf eingehst. Erst den Menschen kennenlernen, dann Sex. Genau deswegen, weil es solche Frauen wie dich gibt, die gleich in die Kiste springen, suchen die Männer genau danach. Es spricht sich ja rum, dass es in den Portalen Frauen wie dich gibt. Bist damit nichts Besonderes, sondern nur eine Eintagsfliege.


Antwort
von Schlauerfuchs, 79

Vermutlich besonders gut im Bett sein ,dass er mehrmals kommt ,dann wird er sich sicher an Dich erinnern. 

Od wenn es nicht soweit kommt freundlich sein beim ausgehen und gute Gespräche führen ,dass Du als nett und Intelligent im Erinnerung bleibst. 

Antwort
von aloneisallweare, 87

Gar nicht. Du bist nur eine von vielen für die. Eine weitere die sie ran lässt.

Vllt. Würdest du eher in Erinnerung bleiben wenn du nicht so leicht zu haben wärst.

Antwort
von tactless, 54

Wenn du schon andere, wildfremde Menschen fragen musst wie du dich interessanter machen kannst, dann scheinst du ja echt stinklangweilig zu sein, wo Hopfen und Malz verloren ist! O.o 

Antwort
von konstanze85, 58

Warum willst Du bei jemandem einen besonderen Eindruck hinterlassen, wenn es eh nur um Sex geht? Wozu?

Glaubst Du, das Du bei Männern,die nur Sex von Dir wollen, darüber die Qualität des Sex oder dadurch, dass Du Dich besonders leidenschaftlich gibst,  erreichen kannst, dass sie sich verlieben? Das wird nicht funktionieren.

Antwort
von sportler1994, 27

Lass ihn beim ersten mal nicht direkt ran, sondern warte die nächsten Treffen ab was er sich überlegt um dich rumzukriegen, dann auf jeden Fall ;) 

Antwort
von Jiggy187, 75

du machst dich bei manchen typen auch besonders, indem du eben nicht beim ersten date mit ihnen in die kiste springst, nur mal so als tipp ;)

Kommentar von Stinac ,

Aber das Problem ist das die meisten genau das wollen ../

Kommentar von Jiggy187 ,

ja klar, wir sind männer ;-) wenn sie hatten was sie wollten, rennen sie weg. gib es ihnen nicht gleich, sondern lern sie kennen und zeig mehr von deiner persönlichkeit. wenn du willst, dass ein typ bleibt, gibt ihm nicht gleich alles, sondern häppchenweise, mach ihn verrückt nach dir :-)

Kommentar von Mignon4 ,

@ Stinac

Hahaha!

Aber das Problem ist das die meisten genau das wollen ..

Ja und??? :-))) Es dreht sich doch nicht darum, was die meisten Männer wollen, sondern was DU willst.

Wieso glaubst du, die Wünsche der Männer erfüllen zu müssen? Hast du kein Selbstbewußtsein? Du mußt dir angewöhnen, einen eigenen Willen und eigene Wünsche zu haben, folglich selbstbestimmt zu sein und ausschließlich danach zu handeln. Im Augenblick scheinst du eher fremdbestimmt zu sein. Entwickle Stolz und Selbstbewußtsein, dann hast du es nicht nötig, mit jedem Mann gleich ins Bett zu steigen. :-)

Antwort
von XLittleHelperX, 142

Was ist denn dein Ziel? Willst du jemanden haben, mit dem du dich regelmäßig für Sex triffst oder willst du wieder eine echte Beziehung?

Kommentar von Stinac ,

Hm weiß ich nicht genau

Kommentar von XLittleHelperX ,

Dann ist deine Frage schwierig zu beantworten :-) Für das Eine haben Männer lieber einen etwas anderen Typ Frau als für die "große Liebe". ;-)

Antwort
von TreudoofeTomate, 95

Indem Sex beim ersten Date gerade nicht ok, ist. Was ist denn das für eine Aussage? Du bist seit nur 9 Wochen erst getrennt und hast dich bereits mit mehreren Männern getroffen (inklusive Sex beim ersten Date)? Das schreckt jeden Mann ab, der ernsthafte Absichten haben könnte.

Antwort
von cafibone, 66

Vielleicht mit einer tollen Krankheit ? Wenn du seit 9 Monaten viele Männer gehabt hast und dir tatsächlich wünscht, länger in Erinnerung zu bleiben, ist ein Blumenkohl ein beliebtes Mitbringsel von der Party. Da treffen die Männer beim Gesundheitsamt viele Freunde wieder.

Was hast du noch für tolle Ziele im Leben ?

Kommentar von Jiggy187 ,

9 wochen xD

Kommentar von cafibone ,

Stimmt.

Antwort
von S7donie, 43

Sorry, aber alles was du sofort haben kannst ist nichts besonderes mehr. ;) Wenn du für etwas kämpfen musst wirst du dies mehr wertschätzen, wie wenn du es vor die Füsse geworfen bekommst.

Kommentar von Francescolg ,

Ich habe Erfahrung mit Dating Portalen und die meisten Frauen dort, sind nicht für gleich-ab-ins-Bett. So gesehen, wäre also beim Online-Dating eine Frau, die nicht abwarten will, eher die Besondere ;) (wenn wir nur danach gehen)

Kommentar von S7donie ,

Ehm, bist du zwölf oder so? Sie ist solange besonders wie man sie noch nicht ins Bett bekommen hat, danach heisst es "Tschü mit ü." ^^ Sorry, aber kein Mann stellt sich was langfristiges mit einer vor die leicht zu haben ist. 

Antwort
von Kopfband, 75

Ärger ihn ein bisschen, aber werd' nicht persönlich bzw. übertreib es nicht.

Alle Frauen die das bei mir machen bleiben irgendwie in Erinnerung.


Lg

Antwort
von xIRaiinz, 55

Fang erstmal an dir selbst klar zu machen was genau dein Ziel ist. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community