Männer die keine ziele im leben haben?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo :)

Naja.. ich sag's mal so -------> Ein Mann, der durch den Tag gammelt, keine konkreten Ziele hat, beruflich auch nicht zu Potte kommt, evtl. finanziell von seinen Eltern abhängig ist oder dauerhaft von der Stütze lebt ohne sich anzustrengen davon wegzukommen und nicht mal weiß, was er eigentlich vom Leben will, kann tatsächlich sehr anstrengend sein und wird von vielen Frauen als nicht begehrenswert eingestuft.

Allerdings gibt es andererseits auch Frauen, die auf exakt diesen Typ Mann stehen & das mit dem Image "Abenteurer", "Lebenskünstler", "Freigeist" oder mit evtl. selbst fokussierten antiautoritären Werten gleichsetzen, wenn ein Mann keinerlei Ziele hat.. gibt es alles, mir ist zumindest ein solcher Fall bekannt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frauen wollen Männer mit Kohle, sollte doch inzwischen bekannt sein. (Nein, das war nur ein Scherz)

Also wenn man gar keine Ziele hat, ist das nicht eher eine Krankheit? Außerdem gibt es z. B. auch Alkoholiker die Freundinnen haben. Weiß aber nicht, welche Ziele die haben, weil die, die ich kenne, eher nicht arbeiten. Ich denke für jeden kann es auch eine passende Person geben (kann wohlgemerkt).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CBA123ABC321
30.06.2016, 23:17

Außerdem weiß ich ja gar nicht, ob damit die beruflichen Ziele, die persönlichen Ziele, etc. gemeint sind. 

Ich habe mal gehört das ein Schriftsteller eine Frau hatte, welche nicht seine intellektuellen Stand hatte. Gegensätze können sich also auch anziehen.

0

Wenn ich das wüsste bevor ich mich in ihn verliebt hätte, würde das wohl gar nicht erst passieren. Doch meist kennt man den in den man sich verlibt noch nicht so gut, dann würde ich es deshalb nicht beenden, aber ihm helfen seine Ziele zu finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre nicht meins

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar ein Mann, aber antworte trotzdem.

Keine, bzw. fast keine Frau, möchte einen Mann ohne Ziele.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du noch mehr gute eigenschaften???

wer steht auf solche nullen??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein auf keinen Fall!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist fast 20 und hattest noch nie eine Freundin.. klingelt's jetzt bei der Einstellung? Selbst schuld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?