Mein Ex war ein ziemliches Weichei...bei jedem bisschen hat er geheult. Mich hat das irgendwann so genervt, dass ich Schluss gemacht habe..findet ihr das übertrieben?Oder muss ich das tolerieren, dass ein Mann auch heulen darf? Es geht nicht darum, ob es einen Trauerfall oder ähnlich Schlimmes gab..sondern wegen Eifersucht, dass er einen vermisst hat oder dass man sich nicht gemeldet hat...etc.
Männer die heulen?!
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Genau richtig gehandelt | 19 |
| du bist gefühlslos | 22 |
Antworten (1-30 von 40)
-
5Antwort von
SUNFRIEND4SUNFRIEND4
Abgestimmt für: du bist gefühlslosWarum soll ein Mann nicht auch weinen dürfen?
Kommentar von
staelkestaelke darum geht's mir ja auch nicht, klar dürfen sie..nur der Grund ist für mich ausschlaggebend..und wenn du dir jeden Tag das geheule anhören darfst, geht das halt auf die Nerven
Kommentar von
GilleGille Gib ihm keinen Grund zur Eifersucht...,sei so oft es dir möglich ist bei ihm und melde dich!!! Ist doch nicht schlimm in einer Beziehung!!!!
Kommentar von
staelkestaelke ich habe ihm ja keinen Grund gegeben..er hat mich 3 mal betrogen und ich ihn NIE..und ich habe mich auch immer gemeldet..aber halt nicht 10mal am Tag...ich denke man muss auch nicht jeden Tag aufeinanderhocken..man hat ja auch noch ein eigenes Leben..Freunde, Hobbys, Familie..
Kommentar von
GilleGille Dann ist es auch nicht Liebe und er auch keine Heulsuse, sondern eine Krankheit... wenn DU jetzt glücklich bist, war`s doch richtig, wenn nicht : Hilf ihm(mit Experten). Viel Glück, egal wie :)
-
-
4Antwort von
SwissladySwisslady
Abgestimmt für: du bist gefühlslosSchön, wenn Männer ihre Gefühle zeigen können. Und wegen sowas Schluss machen zeugt nicht von grosser Liebe.
-
3Antwort von
etmundietmundi
Abgestimmt für: du bist gefühlslosIst ein Zeichen von Stärke. Also kein Weichei.
Kommentar von
staelkestaelke hast du die Frage richtig verstanden?!
-
3Antwort von
RolfHoegemannRolfHoegemann
Abgestimmt für: du bist gefühlslosIch denke, Frauen möchten gefühlvolle Männer und keine gefühllosen Machos....?
Ausserdem gehört das auch zur Gleichberechtigung, dass Männer weinen dürfen, wenn Ihnen danach zumute ist.....
Kommentar von
SwissladySwisslady Genauso sehe ich das auch.
-
-
3Antwort von
GilleGille
Abgestimmt für: du bist gefühlslosMich nerven auch Frauen,die wegen jedem Sch... heulen! Aber man sollte sich doch schon ernsthaft bemühen, den Partner solchen Qualen nicht auszusetzen, dann muß man sich ja meist auch solchen Mist nicht anhören....denn das nächste mal könntest du die Heulsuse sein...Eifersucht und Misstrauen schmerzen...
Kommentar von
staelkestaelke aber es gab ja ga keinen Anlass für...und nur nebenbei..er hat mich 3mal betrogen; ich ihn NIE
-
3Antwort von
kleinTinakleinTina
Abgestimmt für: du bist gefühlslosMänner haben auch Gefühle.. o.O
Kommentar von
LarastyleLarastyle is auch so ich finds total normal wenn jemand weint ganz egal welches Geschlecht. Jeder heult mal!
Kommentar von
StefanMadreStefanMadre Richtige Männer weinen einsam!
Kommentar von
staelkestaelke mal ist ja auch in Ordnung..aber halt nicht immer..
Kommentar von
kleinTinakleinTina Männer, und nicht nur Männer, sollten dann weinen wenn ihnen danach ist. Jeder ist halt anders empfindlich. Und ich finde es auch nicht richtig, dass wir nun darüber sprechen in welche Situationen Männer weinen DÜRFEN und wann nicht. 1. Ist es nicht pauschalisiebar. 2. Geht es uns nichts an.
-
2Antwort von
StefanMadreStefanMadre
Abgestimmt für: Genau richtig gehandeltEin Mann darf ruhig einmal heulen, aber nur einmal bei der Beerdigung seiner Mutter!
-
2Antwort von
PanikgirlPanikgirl
Abgestimmt für: Genau richtig gehandeltinsofern er z. B. geheult hat, wenn er nicht das bekam was er wollte. Leider muss man sich hier zwischen 2 Antworten entscheiden. Ich finde aber schön, wenn ein Mann weinen kann, in gewissen Situationen - ich mag keine Männer, die grundsätzlich nie weinen........aber wenn sie wie kleine Kinder heulen bei normalen Sachen, ist das abartig;-)
-
2Antwort von
Saga28Saga28
Abgestimmt für: Genau richtig gehandeltAlso wenn Männer mal weinen ist das ok, aber auf dauer würde es mich auch nerven....
-
2Antwort von
Katie68 Abgestimmt für: Genau richtig gehandeltwenn er wegen jeder kleinigkeit weint,ist das sehr nervig.sie wollen es umgekehrt ja auch nicht bei uns frauen!!ansonsten sollen männer zu ihren gefühlen stehen,sie sind ja auch nur menschen
-
2Antwort von
linda76linda76
Abgestimmt für: Genau richtig gehandeltweinen sieht blöd aus. Auch bei Frauen.
Kommentar von
StefanMadreStefanMadre nicht bei allen!
-
1Antwort von
spiritsoulspiritsoul
Abgestimmt für: du bist gefühlslosWo ist der elementare Unterschied zwischen Lachen und Weinen? Beides sind Gefühlsäußerungen und jeder Mensch hat Phasen oder auch eine Anlage, diese mehr oder weniger deutlich und oft auszudrücken. Nur Lachen ist für die Mitmenschen akzeptabler, weil es positiv besetzt ist, Weinen dagegen negativ, bedrohlich, "es ist was Schlimmmes passiert"- damit geht man nicht so gern um, könnte einem ja selbst die Laune verderben...Es gibt da auch keine wirklichen geschlechtsspezifischen Unterschiede, das sind alles dämliche Konditionierungen durch die sogenannte Gesellschaft. In deinem Fall denke ich, es ist gut für deinen Ex, dass du dich von ihm getrennt hast und wünsche ihm jemanden, der die anderen so sein lässt, wie sie sind und es schätzt, dass er seine Gefühle ausdrückt...und dir wünsche ich, dass du dich nicht weiter von deinen eigenen Gefühlen abtrennst- genau daher kommt nämlich solch eine Abwehrhaltung. Er war 'nur' dein Spiegel. Liebe Grüße! P.S. Hätte lieber geantwortet, ohne eine Auswahl anzukreuzen, aber das geht ja wohl nicht mehr. Also ich halte dich nicht für gefühllos deswegen!!
-
1Antwort von
Lupus1960Lupus1960
Abgestimmt für: du bist gefühlslosDeine Gefühle zu deinem Ex können nicht besonders groß gewesen sein. Wegen so etwas gibt man keine Partnerschaft auf.
-
1Antwort von
xNALAxxNALAx
Abgestimmt für: Genau richtig gehandeltnaaj er scheint bei jedem kleinem vorfall zu heulen, das find ich schon was übertrieben. kerle die ab und an ihre gefühle durch einen zeigen, sind aber net schlimm..is doch ganz normal!
-
1Antwort von
kittykat77kittykat77
Abgestimmt für: Genau richtig gehandeltJedenfalls wenn er das weinen als Druckmittel eingesetzt hat....
DH!