Frage von AvengerThor, 63

Männer, die backen?

Wie findet ihr Männer, die backen? Ist das unmännlich oder kommt das sehr attraktiv an?

Antwort
von Manioro, 40

Ich finde, dass allein die Art wie du die Frage stellst, schon auf Deine Vorurteile schließen lässt.   Wieso sollte ein Mann der backt unmännlich sein? Und wieso sollte das sehr attraktiv sein?  Es ist nur backen.

Antwort
von GravityZero, 44

Das hat nichts mit. Attraktiv zu tun, ist voll normal dass ein Mann auch backt und kocht.

Antwort
von Grauhaariger, 7

Männer, die backen und kochen und auch die Wäsche sind doch die Spezies von Mensch , die sich jede Frau wünscht.

Dadurch ist Sie im Haushaltentlastet und kann auch mal ihren eigene Interessen nachgehen.

Was soll da unattraktiv und unmännlich sein.

Sprechen nicht alle und überall von Emanzipation - Gleichberechtigung....

Sicher werden einige darüber die Nase rümpfen und sagen das das absolut unmännlich sei und eine Frau an den Herd bzw. in die Küche gehört.

Ich glaube das eben nicht und backe und koche leidenschaftlich gern. Bisher hat es allen geschmeckt.

Und nebenbei bügle ich auch noch.

Kann es soviel Unmännlichkeit geben, wenn ja dann bin ich gerne einer von dieser Kategorie.

Antwort
von Wikipedia02, 32

Mein Onkel ist in Pension, meine Tante arbeitet noch.

Er hat schon als Kind seiner Mutter zugesehen beim Backen.

Heute backt er oft wirklich leckere Kuchen.

Trotzdem ist er ein Pascha vor dem Herrn!

Antwort
von Smexah, 43

Weiß nicht, kenn nicht so viele Bäckerinnen. Die Bäcker sind doch meistens gestandene Männer..

Antwort
von MatthiasHerz, 23

Ich finde Menschen, die derart vorurteilbehaftete Fragen stellen extrem unattraktiv, egal, ob männlich oder weiblich.

Antwort
von Reisekoffer3a, 14

.... Spitzenköche sind meist nur Männer (!), also kann ein Mann auch

ein Spitz-Bäcker(Konditor) sein.

Antwort
von supersuni96, 33

Bäcker ist ein männlicher Beruf. Also was sollte daran "attraktiv" sein?

Antwort
von leamarie2904, 40

Ich find's sehr gut, da ich selbst nicht Backen kann. 😊

Antwort
von Geisterstunde, 4

Solche Männer finde ich klasse.

Antwort
von DjangoFrauchen, 30

Bäcker und Konditor waren früher typische Männerberufe, warum soll es also unmännlich sein???

Antwort
von tiktus, 29

Warum sollte das unmännlich sein?

Die meisten Köche und Bäcker oder wegen mir auch Konditoren sind Männer.

Kommt halt drauf an, was du machst, rosefarbene Muffins könnten unmännlich wirken ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten