Frage von JavaDev, 167

Männer Brüste schnell verlieren?

Hallo,

Ich bin 14 Jahre alt und ca. 62kg schwer. Ich wurde erst vor kurzen 14.
Ich bin ca. 1.70 groß, ich bin leicht übergewichtig und habe hohen Bauchumfang und Mannerbrüste,
weiß einer wie man die schnell verlieren kann innerhalb 25 Tage? Zum trainieren bin ich mir nicht zu Schade also mehrere Stunden am Tag wären kein Problem. Danke.

Mit freundlichen Grüßen JavaDev

Antwort
von kami1a, 63

Hallo Java! Zunächst zum Arzt, Du brauchst eine Diagnose. Der wird Dir sagen ob das krankhaft ist. (Gynäkomastie). Dann sollte es hormonell behandelt werden - auch eine O. P. ist möglich alerdings kaum schon in Deinem Alter. Natürlich kann da die Genetik mitspielen aber die häufigsten Ursachen sind schlechte Essgewohnheiten oder hormonelle Störungen, aber auch Drogen- und Anabolika - Missbrauch was ich bei Dir natürlichausschließe.

Ist Übergewicht / Fett die Ursache so empfehle ich eine Kombination von Kraft - und hauptsächlich Ausdauertraining.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort
von 1975Daniel, 103

25 Tage sind sportlich - würde dir auch empfehlen langsam und nachhaltig abzunehmen.

Bei deinem Problem kann aber vor allem Schwimmen helfen, da du beim Schwimmen alle Muskelgruppen beanspruchst - vor allem aber Rücken und Brust.

Danach solltest du einen Eiweißshake nehmen. Eiweiß ist wichtig für straffe Haut. Ob du damit deinen Männerbusen in 25 Tagen wegbekommst kann ich aber nicht versprechen - aber Sport und Eiweiß sind ein guter Anfang.

Antwort
von Liisamial, 88

Nimm am besten Gesund und langsam ab. Mach keine Diät, sondern stell deine Ernährung um. Du sollst dir aber auch nichts verbieten. Mach Workouts, im Internet oder auf Youtube gibts bestimmt gute Videos dazu.

Antwort
von Realgangstar492, 75

Schwimmen oder die Schwimmbewegung mit den Armen machen. Gibt bestimmt auch youtube videos dazu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community