mein Internetfreund kommt nach Deutschland. Wie soll ich ihn am Flughafen empfangen, wie haben es die Männer am liebsten euphorisch, laut, voller Freude, schreiend, and die Gatescheiben klebend, hüpfend mit Luftballons, oder dezent, zurückhaltend, im Hintergrund aber voller Sehnsucht und Liebe?
Warum willst Du Dich verstellen. Begrüße ihn normal, so wie Du bist. Und vor allen Dingen nicht laut kreischend, sonst dreht er sich rum und haut mit dem nächsten Flugzeug wieder ab.

NEIN!!!!!! pssst....sei sexy und leise! Sei keine Stewerdess....
shhh okay danke gute knappe Antwort

Wenn er aus den USA kommt, passt der Zirkus.
genau :))))

bin zwar kein mann, aber sowas ergibt sich meist immer von selber,

Fester Händedruck und ne Flasche Bier! Bist du ne Frau, dann herzlich umarmen und ganz fest knuddln!

(ja ich weiß ich bin frau, ich antworte trotzdem :P)
selbstsicher, und doch nicht zu stürmisch, gehe davon aus, ihr seht euch das erste mal?
übertreibs einfach nicht, sei nicht zu laut, trotzdem, sei du selbst g
gutefragehab am 30. August 2008 11:24 geeenau ^^
Danke so werde ich es machen. Hörmal, toll, dass du geantwortet hat. Mit "Männer" wollte ich nich die Frauen ausschliessen, nur die Aufmerksamkeit erwecken.
Elfa108 am 30. August 2008 11:36 XD ^^
Ein stralendes Gesicht und eine feste Umarmung. Da drüber würde ich mich am meisten freuen.
Es geht nicht darum WIE - sondern WAS...
Jetzt kommt er... aber eigentlich ist er nich so der Brüller Richtig???
Es besteht überhaupt KEINE Verpflichtung - von daher... easy going :)
Hol ihn ab und lasst die Eindrücke auf ech wirken, das wird bestimmt super, sich zum ertsen Mal live zu sehen!
:) oh ja.

Internetfreund? Ich schließe mich 2fast4u an und sage EASY GOING ;-) Zumal man sich ja noch nie wirklich gegenüber gestanden hat wäre dies die sinnvollste und auch sicherste Variante um eventuelle Aktionen die ein Mann nunmal "MEISTENS" im Kopf hat zu bremsen und im zu Signalisieren das man die ganze Sache doch besser langsam angehen will! Ich meine er ist ja schließlich nicht nur einen Tag da so das man das Verhältniss immer noch auflockern kann falls du verstehst was ich meine?! Mir persönlich würde es besser gefallen wenn SIE etwas schüchterner wäre beim ersten treffen weil ich vielleicht sonst denken würde "Oh Gott, wie ist die denn drauf? Fällt sie den Männern immer so beim ersten treffen in die Arme? Bei der habe ich ein leichtes Spiel! VERSTEHSTE?
Gruß :-)
ja, aber ich freue mich so sehr! so sehr! klar, ich werde zurückhaltend sein, mein Herz würde lieber explodieren.
Ilyas85 am 30. August 2008 11:41 Aber wenn es explodiert hat er ja nichts mehr von dir :-))))) und freuen tust du dich sicherlich auch noch am nächsten tag und am übernächsten und.......musst du wissen, aber du hast nach unserer Meinung gefragt. Ist sicherer so, glaub mir!
Ich danke dir sehr! :)
Hast Du ihm vielleicht noch das Ticket bezahlt, dann musst Du nur noch Deine Bankdaten zur Begrüssung mitbringen und alles ist für Ihn im Lot, was man nicht alles macht um Mitmenschen glücklich zu sehen...
wow, wie kann eine Frau nur so gemein sein?
wir kennen uns sehr gut, aber es ist was anderes, wenn man sich zum ersten Mal sieht. Ich bin ein wenig unsicher. Überhaupt nicht verstellt.
wir kennen uns sehr gut, aber es ist was anderes, wenn man sich zum ersten Mal sieht Hmmm, ich kenne nur jemanden, den ich schon oft gesehen habe.
den du oft gesehen hast, aber nie mit ihm gesprochen hast? ist nicht fair!
DH hehe