Männer, beschützt ihr gerne?

7 Antworten

Ich bin schon alt, aber ich weiss immer noch, wie es ganz frueher war, wie es spaeter war, und wie es eigentlich auch heute noch ist. Es ist fuer Jungs/Maenner immer ein angenehmes Gefuehl, Beschuetzer zu sein, in jedem Alter.

Siehst aber Klasse aus mit der Banane... :-)

das WIr männer gerne euch frauen kitzeln oder festalten ist reiner berührungsdrang - und das andere ... schätze mal jeder mensch ist gern der überlegene und m das gut zu zeigen beschützt man den schwächeren

Das Bedarf doch wohl keine Frage - Oder? Na klar würde ich Sie beschützen und auch in den Arm nehmend und mehr wenn Sie es will!:-)Auch wenn die Mädchen/Frauen immer noch das Stärkere Geschlecht sind in gewisse Punkte.

Nein, mich beschützt ja auch keiner. Hab wichtigeres zu tun als in einer zivilisierten Welt zu beschützen.

Genau! Vor allem sind Frauen auch nicht so extrem wehrlos, dass man sie auf Schritt und Tritt beschützen muss.

Na klar macht das Spaß, andersrum kann aber auch mal unterhaltsam sein :)

Haha oder wenn die Frau den Kerl mal auf ihren Schultern trägt xD

@Fcb4livE

Google mal nach Female Domination. Evtl, verstehst du ja dann was ich meine ;)

@rikki11

Dann würde ich mich als Kerl komisch fühlen weil ich denke dass es nicht so rum sein sollte 🤔 aber ist bestimmt quatsch ^^

@Fcb4livE

Auf Youtube sieht man viele Videos wo man das sieht. Sogar ein 9 jähriges Mädchen trägt ihren Vater Huckepack 🤔

Aber ja sieht doch sehr ungewöhnlich aus wenn es andersrum ist. Man ist es einfach nicht gewohnt.