Frage von helpingrexy, 959

Männer bekommen Steifen. Frauen bekommen..... ?

Hi Leute, Ja ich weiß die Frage ist irgendwie ehm komisch aber mal ernst wenn Männer einen steifen Penis bekommen und erregt sind wo werden Frauen dan Erregt an den Brüsten? Weil manchmal wenn ich Mädchen umarme haben sie ehm harte Brüste und manche Mädchen haben weiche Brüste. Werden Frauen überhaupt erregt? Wo werden sie erregt? Warum haben manche Mädchen harte Brüsten und andere wiederum nicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bodaway, 723

Menschen ticken unterschiedlich und es gibt nicht nur m u w, aber grob fragst du vermutl. nach dem da:

http://gesund.co.at/erogene-zonen-frau-mann-11629/

=> erogene zonen der frau

Antwort
von Dilaralicious2, 641

So 1. mädchen werden wenn sie geil werden feucht (pu**y)
2. werden ihre nippel steif nicht ihre brüste und bei jeder können die nippel steif werden und das passiert unterschiedlich
3. kannst du gar nicht spüren ob die nippel steif sind beim umarmen weil die meisten mädchen bhs anhaben selbst ohne bh spürst du des so auch nicht

Antwort
von makeyourdr3am, 648

Liegt an den Nippeln, manche haben halt härtere, manche ganz weiche. 

Außerdem muss bei einer Frau nicht die Nippel hart werden wenn sie erregt ist lol. Bei mir (16,w) ist das so das ich unten(..) und an den Füßen ein kribbeln spüre, was dann dazu führt das ich feucht werde. Sieht man nicht wie bei Männern, aber ja Frauen werden auch in vielen Situatuonen erregt :-) 

Kommentar von reymysterio231 ,

Aber wenn man arg feucht wird und beispielsweise eine weiße joginghose an hat kann man das auch sehen

Kommentar von makeyourdr3am ,

kommt auf die Unterwäsche an 😂

Antwort
von TheKn0wledge, 345

Wenn Frauen erregt werden wird ihre Muschi feucht und ihr Kitzler steif.

Antwort
von Wuestenamazone, 476

Bei der Frau zieht sich die Brustwarze zusammen und es fängt an im Schoß zu pochen

Antwort
von FusselAmNabel, 481

frauen müßen nicht zwangsläufig erregt sein wenn ihre nippel hart sind ,da reicht auch schon manchmal eine einfache berührung ,das sie wie ne eins stehen...

Antwort
von ReverseWolf, 517

Ja, die Brüste, die Schamlippen und Klitoris können sich verändern bzw verhärten bei Erregung.