FordfahrerinDD am 30.09.2009 um 16:10 Uhr
Ich habe eine lange Zeit schin beobachtet das Männer die bei der Bundeswehr sind bei Frauen bevorzugt werden. Was ich überhaupt nicht verstehe denn es gibt ja auch Männer die nicht bei der Bundeswehr sind und auch gut aussehen!

uniformen ham was...gilt aber andersrum auch. gilt auch fuer polizei, aerzte und und und. ausserdem betonen die uniformen den hintern schoen :-)
Ist doch klar!!!! Natomatratzen lieben die Abwechslung. Wenn der Schütze im Graben leigt sich die Frau für einen Zivi biegt.
hehe,das einzigste was mir bei den meisten bundis bisher aufgefallen ist, ist dass sie meist einen iq von einer viertel pommes haben,sich aber gleichzeitig für unwiderstehlich halten...die umstände,wirken auf mich nur abtörnend.

Ich habe das genaue Gegenteil gehört. Männer trauen sich schon gar nicht mehr zu erwähnen, dass sie bei der Bundeswehr sind!!! LG..(hab mich erst kürzlich mit einem Soldaten darüber unterhalten)
Echt, ja? Vielleicht weil die Bundis so "stark" sind. :-))

naja es müssen die frauen ja nicht jeden typ in einer uniform toll finden es reicht wenn er seine aufgabe gut hinkriegt
Ich würde sagen es ist Instinkt... Früher war der Mann der Beschützer einer Familie und heute kann das ein Mann aus der Armee besser als son Futzie aus dem Büro
Ich Futzier dich gleich durchs Büro. Du Zitterjochen!!

vllt stehn diese Weiber auf Typen in Uniform oder darauf, dass die kaum Zuhause sind?!

Männer bei der Bw ist aber hart und gut trainieirt. Richtige Männer halt. :)
FordfahrerinDD am 30. September 2009 16:12 nicht jeder, ich bin bei der Bundeswehr und weiß dies.
Sukram71 am 30. September 2009 16:13 aber die Frauen halt ned. :)
soldierswifey am 30. September 2009 16:13 hast du recht nicht jeder ist durchtrainiert. kenn das auch so.

Das mit der uniform kann ich nicht bestätigen,trage auch eine Feuerwehruniform.Mehr Interesse zeigen Frauen bei Anzugträgern.Die Bw Jungs haben nur lange kein weibliches wesen gesehen und werten auf auf Charakter,Ordnung und fitness gedrillt,das sind alles Eigenschaften auf die Frauen großen wert legen.Außerdem werten sie im jungen Jahren eingezogen und meistens noch ungebunden,also eine gute möglichkeit für junge Frauen das glück zu finden.