Frage von mariahm, 66

Männer auf was für Frauen steht ihr, Haarfarbe, Grösse usw?

Antwort
von Unknown34, 36

1,70 so Circa am besten Brünette Augen recht egal ob braun Grün oder Blau

Kommentar von mariahm ,

danke für deine antwort

Antwort
von dkjbfdkjbfkjeu, 25

Das kann man so nicht sagen. Die Frau muss einfach gut aussehen.

Müsste ich nun etwas sagen, würde ich sagen, dass ich auf Frauen stehe, die groß und dünn sind. Dazu vielleicht schwarze oder braune Haare. Vielleicht lockig. Schulerlang, oder ein paar cm mehr. Bitte kein Makeup. Und vom Verhalten her bitte nicht zu sehr fixiert auf ihr Aussehen. Damit meine ich, dass sie nicht weinen sollte, wenn ihr Nagel abbricht. Da sind wir schon bei den Fingernägeln: da finde ich natürliche, kurze Nägel ohne Nagellack am schönsten.

Fühle mich aber mit meiner Vorstellung der Traumfrau relativ alleine. Fast alle anderen Männer/Jungs denken anders.

Kommentar von mariahm ,

haha wow, das ist als würdest du mich beschreiben😂

Kommentar von dkjbfdkjbfkjeu ,

Haha, oh :D

Kommentar von Lukomat99 ,

Du bist nicht alleine, dkj...blablabla😂😂

Antwort
von MaxNoir, 21

Ich stehe vor allem auf selbstbewusste Frauen, die sich ihre Haare so färben wie sie wollen und sich so anziehen wie sie wollen weil sie es so wollen und nicht weil es irgendeinem Mann oder mir gefällt.

Antwort
von Halli79, 23

Ab 1, 75 m, blond, lange Haare, blaue Augen, schlank

Antwort
von takeshikuamori, 7

naja am besten kommt bei den meisten eine 170 cm große 50-55 kg schwere brünette mit mindestens schulterlangen harren und c-cup an, generell eher enge und nicht so schlabbrige kleidung ist auch enorm wichtig, denn schlabbrige kleidung macht den brust kleiner und den bauch größer

ansonsten versucht nicht so viel schwachsinn zu reden und lasst alles was nervig rüberkommen KÖNNTE weg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten