mein freund fährt jedes Jahr mit seinen drei kumpels vom stammtisch in den Urlaub....und wohin?natürlich Malle.gab schon oft zoff deswegen weil ich es nicht so toll finde...aber er meint, er fährt schon immer mit und möchte das auch so beibehalten. mit meinen freundinnen kann man so was nicht starten, sonst würd ich sagen das ich so was auch mal mache...echt blöd....

Lass ihn seinen Männerurlaub, jeder braucht doch seinen Freiraum, auch in einer Beziehung.
Gönne Deinem Freund den Urlaub.. und wenn Ihr Euch liebt und vertraut dann wird er nicht fremdgehen.. nur ein bisschen flirten.. das ist sicherlich normal.. aber das macht doch jeder.. ist gut fürs ego
Ich glaube dein eigentliches Problem ist, daß du sowas mit deinen Freundinnen nicht machen kannst. Laß ihm doch seinen Spaß

Und was hindert Dich daran es doch mal zu machen??? Er muss doch nicht wissen wer alles (nicht) mitkommt....
Gehts darum, dass du nicht kontrollieren kannst, was er macht? Frauenanbaggertechnisch?

Hab ich gelesen- und nun, was willst Du denn wissen?

Freu Dich doch, dass Dein Freund Spass hat und mit seinen Freunden einen tollen Urlaub erlebt. Zum einem tut ihm das gut, und das kann auch nur gut für Eure Beziehung sein. Und zum zweiten, mach es doch auch einfach mit einer oder mehreren Freundinnen. In einer Beziehung muss es immer Freiräume geben. Vertrauen und loslassen heisst das Zauberwort. Schau einfach mal im Internet oder in Büchern nach Vertrauen und loslassen nach, dann wirst Du auch besser mit Deinen schlechten Gefühlen fertig werden. Mit Kontrolle und Einschränkungen Deinem Freund gegenüber erreichts Du nur das gegenteilige Ziel. Viel Glück!
Kann Dich verstehen. Habe das aber mittlerweile bei meinem Mann akzeptiert...