Frage von DieGnade, 87

Männer achten auf's Gesicht der Frau am Meisten, worauf achten die Frauen (bei Männern)?

Antwort
von Kici99, 75

Also auf Jensen Fall als erstes auf die Ausstrahlung. Wenn das nicht stimmt, kann man den Rest sowieso vergessen!
Vom Aussehen erst aufs Gesicht, dann auf den Geruch( wenn es nicht "gut" riecht, find ich es auch nicht so angenehm) und auf die Statur

Kommentar von Kici99 ,

*jeden

Antwort
von musikmensch7, 63

Auf den Gesamteindruck. Der Charakter ist das Wichtigste, wenn der schlecht ist, kann man den ganzen Typen vergessen. Und das Lächeln ist auch noch was schönes. Humor... Geruch etc.

Kommentar von Ontario ,

Die Fragestellung bezog sich eher auf das äussere Erscheinungsbild. Die Optik verrät nichts über den Charakter eines Menschen. Wie ein Mensch charakterlich gestrickt ist, erfährt man doch erst, wenn man ihn näher kennen lernt.

Antwort
von Meeeep, 74

Also ich
Als erstes Gesicht dann Haare und dann Statur. :)

Antwort
von AiSalvatore, 70

Ich frage mich immer wie dumm man sein kann und denken kann, dass man sowas pauschalisieren kann.

Antwort
von jimmori, 59

Männer und Frauen sind sich ähnlicher als viele anscheinend glauben.

Auch Frauen achten auf das Gesicht, das Aussehen, aber auch auf Persönlichkeit, Intellekt, Charakter...eben genauso wie "die" Männer.

Es gibt oberflächliche Männer und Frauen...und bei beiden Geschlechtern das (erstrebenswertere) Gegenteil.

Antwort
von DaisyDark, 87

Das Lächeln , Persönlichkeit und manchmal die Augen

Antwort
von vikischmitt88, 48

Gesicht, Zähne, Geruch ... Ich finde den Händedruck auch noch wichtig.

Antwort
von aushilfschaot1, 47

Putzig :) Wer hat denn das Märchen in die Welt gesetzt, dass Männer zuerst aufs Gesicht, Ausstrahlung oder sonstiges achten???

Zum allergrössten Teil geht der Blick als allerallererstes auf die Brüste/das Dekoltee, und wenn der Mann eine Frau von hinten sieht, als erstes aufs Gesäss.

Und es braucht jetzt auch keiner eine moralisch empörte Grundsatzdiskussion mit mir halten, einfach mal selbst EHRLICH beobachten :) :) :)

Antwort
von Karlie12333, 70

und auf die haare

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community