Frage von jason21, 53

Maenner , habt ihr das oft beim Flirten erlebt?

Die Frau schickt singale und flirtet gern.

obowhl sie schon vergeben sind?

Antwort
von Elfi96, 18

Sehe es als win- win- Situation: 

Mit dem Flirten gibt 'Frau' den Männern das Gefühl,  begehrenswert zu sein. Das hebt bei Männern die Laune, die lächeln und sind insgesamt  positiver eingestellt. Das strahlt 'Mann' auch aus und wirkt dadurch auch für andere Frauen begehrenswert. 

LG 

Antwort
von Schattentochter, 8

Flirten ist bis zu einem gewissen Punkt einfach Spaß. Man muss aber schon aufpassen, ob man diese "Signale" nicht überinterpretiert - was mir weitaus öfter unterkommt, als Flirten, ist, dass ein Mann denkt, sie will was von ihm, obwohl sie bloß nett ist.

Ich für mich hatte z.B. schon häufig die Situation, wo mir einer erklärt hat, ich müsste doch jetzt mit ihm was anfangen, weil ich ja zurückgeschrieben hätte. War mir noch nie klar.

Aber ganz ehrlich, ein bisschen Geplänkel ist doch undramatisch. Wenn's physisch wird, oder völlig regelmäßig, ist's unanständig, aber so ein bisschen Flirten ist doch wirklich kein Ding.

Antwort
von LynnGunn, 18

Ich bin kein Mann aber who cares. Ich hatte das auch schon öfter mal. Ein Mädchen in meiner Klasse war vergeben aber trotzdem hat die soooo krass viele Signale gesendet. Man muss aber aufpassen, dass es kein Wunschdenken ist und man jede noch so nette Geste sofort als Flirt ansieht Vergeben ist vergeben, Finger weg :] 

Antwort
von loema, 14

Die Frau sind schon vergeben?

Flirten ist eine unverbindliche Art, lebenslustig zu sein.
Daraus entstehen keine Beischlafpflichten.

Antwort
von milibeeey, 18

Was denn für Signale? Frauen können so sein, ja. Aber herausfinden ob sie etwas von dir will, findest du nur heraus, wenn du sie fragst.

Viel Glück dabei wünscht milibeeey

Antwort
von Meli6991, 11

du weißt ja gegessen wir zuhause aber hunger hollen ist erlaubt

Antwort
von Healzlolrofl, 11

Jep... dann will sie wohl einfach mal... fi...en :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten