Männer - wird man Sie je verstehen?
Hallo,
ich verzweifel noch einmal mit den Männern :-)
Seit 2 Monaten treffe ich mich mit einem Typ (26) häufig, es wurde vorher beschlossen das keine Beziehung daraus wird, schon allein weil er gerade aus einer längeren Beziehung kam. <- Also er hat es beschlossen, ich habe zugestimmt :P
Nun, hat sich die Sache allerdings sehr seltsam entwickelt. Angefangen hat es bei ihm mit harmlosen Andeutung, verliebten Blicken etc, über beängstigendes Gerede bzgl. Heiraten, Haus bauen und Kinder, bis hin zu einem wohl total Aussetzer als er mir an Weihnachten gestand er hätte sich verliebt und wolle wissen was wir nun tun. Ich brachte gerade noch ein kleinlautes "ich weiß es nicht hervor"
Zuerst meldete er sich einen Tag nicht, dann meinte er am 2. Weihnachtsfeiertag, er hätte sich überlegt, er wolle sich nicht festbinden und ich wäre ihm eh zu klein. Er ist knapp 2m und uns trennen ca. 40 cm :-)
Ja da steh ich nun und weiß nicht was ich tun soll. :-) Schlimm :-)
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
In der Tat was dieser Typ mit Dir da abzieht, das ist ja die reinste La Ola Welle. Dennoch denke ich, das Du dieses Theater nicht mitmachen solltest und Dich an den ursprünglich gefassten Beschluss halten solltest welchem Du ja immerhin auch zugestimmt hast. Dieser Typ hat Dir ja auch sensibel wie ein Neandertaler auch noch am 2 Weihnachtstag sein ablehnendes Memorandum abgegeben und ich denke das Du bei einem eventuellen erneuten Schwenker seinerseits ihm ganz klar machen solltest, Stop so nicht! So lange wie er nicht in der Lage dazu ist die nötige Klarheit innerhalb seiner grauen Zellen zu schaffen, so lange sollte er seine unausgereiften Ideen auch besser für sich behalten.
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
ein bisschen sprunghaft, der herr, was? :o)
entscheide du einfach für dich, was du möchtest und lass ihn aussenvor. genieß die zeit mit ihm, so lange sie schön ist und such dir etwas festes wenn dir danach ist. bau nicht darauf, dass er sich ändert, das wird er nämlich nicht.
ich finde ihn im übrigen auch sehr unreif und kindisch. "du bist mir eh zu klein". wer sagt denn sowas? ;o)
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Suche Dir einen Mann, der weiß, was er will. Dieser hier arbeitet noch an seinem Lebensplan. Vor allen Dingen:
Er hat beschlossen, ich habe zugestimmt
geht ja gleich gar nicht - das ist etwas zuviel Kompromissbereitschaft.
Und die Größe ist im entscheidenden Moment eh unwichtig :-)
-
-
Ich glaube, euch trennen nicht 40 cm, sondern Welten.
Offenbar ist er etwas wechselhaft, was für eine Beziehung nicht so gut ist. Für einen ONS ist er vielleicht gut, für was Langfristiges eher nicht.
-
Das Problem bei euch Frauen ist, dass ihr bei einem gesagten Satz viel mehr interpretiert, als der Mann überhaupt gemeint hat.
-
Was für ein Hin und Her. Ich würde erstmal auf Abstand gehen.
-
Antwort von derLukinator 01.01.2013
--:/--
-
-
Antwort von Domino08 01.01.2013
--;)--
-
@----
-
--:)--
-
Laß ihn. Er weis nicht was er will, und da kannst du ihn leider nicht helfen. Verlieb dich bloß nicht in ihn, werde eine gute Freundin und sei nicht so auf ihn fixiert. Tut manchmal sehr weh.
-
Mir scheint er weiß nicht was er will.
Und das nach 2 Monaten ich würde abwarten.
Zum anderen würde mich interessieren warum die längere Beziehung auseinandergegangen ist, villeicht weil er zu sprunghaft ist und nicht weiß was er will ?
Kommentar von Vanilla1988 31.12.2012Nein sie waren 6 Jahre zusammen und seine Freundin hat sich jemand anderen angelacht. Mag sein das er jetzt Angst vor etwas Neuem hat. Aber ich bin so unglaublich ungeduldig, wenn ich jemand gern hab :-)
Kommentar von pit1959pit1959 31.12.2012Nun es ist schwer eine Ferndiagnose zu geben, wenn ich mir durchlese was du geschriebenhast ist das eine Lebensplanung von seiner Seite um die ich dich nicht beneide, Ernsthaftigkeit und Beständigkeit sieht etwas anders aus.
Im Prinzip sehe ich das auch so, aber in diesem Fall scheint mir das nicht das Problem zu sein.
Also im interpretieren bin ich wirklich eine ganz Große das stimmt :-)
Allerdings, ausnahmsweise, hat er ja eindeutig gesagt was Sache ist. Und jetzt bleibt mir nur noch das interpretieren :-)