Frage von MetalFan1997, 101

Mängelkarte Polizei, ohne Kontroll?

Hey Leute. Es geht lediglich um ein defektes Abblendlicht. Ich werde das auch machen lassen und vorzeigen etc. Also nur eine allgemeine Frage.

Mir kam vor ein paar Tagen die Polizei entgegen. Mein linkes Abblendlicht war kaputt, sie haben mich aber nicht angehalten. Und heute kam diese Mängelkarte. Darauf steht wo genau ich kontrolliert wurde (was ja nicht der Fall war), und wie es jetzt weiter geht.

Darf die Polizei das? Ohne Kontrolle.

L.G

Antwort
von Zumverzweifeln, 74

Natürlich - die Streife muss nicht extra umdrehen und dich anhalten.

Kommentar von MetalFan1997 ,

Okay, dachte man muss extra angehalten werden. :D Danke. :)

Kommentar von TomC16 ,

Sei doch froh! Wer weiß, was die noch gefunden hätten, wenn sie Dich angehalten hätten?

Antwort
von AssassineConno2, 64

Jop. Haben ja gesehen dass dein Abblendlicht kaputt ist. Kennzeichen notiert und das wars dann.

Ist ja nun auch nichts schlimmes, eigentlich nur eine Owi.

Antwort
von Akka2323, 66

Sie haben Dich gesehen, Deine Nummer aufgeschrieben, das ist ja wohl Kontrolle genug.

Antwort
von PTkizi, 58

war doch offensichtlich kaputt also passt das schon

Antwort
von TomC16, 64

Naja, die haben ja gesehen, dass es kaputt war, waren vermutlich zu zweit und können das bezeugen. Warum sollten Sie Dich dafür extra anhalten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community