gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Mängelbericht nicht vom Vermieter akzeptiert

gefragt von truckerwoman am 25.06.2008 um 9:05 Uhr

Hallo erst mal, ich bin vom 1.stock in den 2. stock gezogen, da unsere kinder schon ausgezogen sind.wir wollten vom vermieter das er mit uns durch die wohnung geht, hat er nicht. wir sind dann mit nem bekannten durch die wohnung gegangen und haben nen mängelbericht gemacht und der verm. weigert sich den zu unterschreiben, da die wohnung ja im super zu stand wäre.was sollen wir jetzt machen, es sind erhebliche mängel da, die er nicht bestätigt? er meint entweder wir unterschreiben den mietvertrag oder ziehen aus.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

mietrecht (1156)
vermieter (533)
maengelbericht (1)