Mängel nach Fertigstellung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

nicht bezahlen, erst wenn die mängel beseitigt sind und alles fotografieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChrHil1234
12.07.2016, 09:49

Ich musste damals 50% anzahlen.. Mängel habe ich fotografiert, wie gehe ich dann weiter vor?

0

liegt ein schriftlicher auftrag vor für ein unternehmen - mit beschreibung der auszuführenden arbeiten ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChrHil1234
12.07.2016, 09:54

Schriftliches Angebot der Firma liegt vor, Arbeiten sind aufgeführt..

0

Mängel gleich welcher Art, Grundsätzlich beim Verursacher, einreichen, das per Einschreiben, ("2 Bar" sind keine Wassermägen, sonder eine  Druckeinheit), mit der Triftige Begründung "Restzahlung" erfolgt erst bei meiner Vollständiger Zufriedenheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung