Frage von Flokasas, 51

Mängel im Blut?

Ich habe vor kurzem ein Blutbild machen lassen und es ist eigentlich alles im norm Bereich außer die Neutrophilen Granulozyten (rel) bei 43 ( Norm: 50 - 75) und Lymphozyten (rel) bei 44(norm 25-40) Ist das nur eine kleine Abweichung oder steckt was "größeres" dahinter? wenn notwendig kann ich auch noch die anderen Werte schicken

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ArduinoMega, 28

Erniedrigte Granulozytenwerte deuten zum Beispiel auf Milzüberfunktionen hin.

Erhöhte Lymphozytenwerte deuten zum Beispiel auf eine Schilddrüsenüberfunktion hin.

Ich denke jedoch, die  Werte sind an der Grenze, also meines Wissens nach noch normal.

Für Diagnosenerklärungen empfehler ich dir diese Seite: https://washabich.de/ oder eine Absprache mit dem Arzt.

Antwort
von Geisterstunde, 18

Was Deine Blutwerte bedeuten kann Dir Dein Arzt am Besten erklären.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten