Frage von MarvPlayz, 164

Maeine freundin will immer bei mir schlafen?

Meine Freundin will immer bei mir schkafen und das schon seit 2 wochen. In den 2 wochen hat sie 12 mal bei mir geschlafen. Ich hatte nie was dagegen. Wisst ihr vielleicht warum sie immer bei mor schlafen will?

Antwort
von Digarl, 93

Also wohnt ihr wohl nicht zusammen? Dann will sie halt in deiner Nähe sein und ich meine es ist auch schöner für dich wenn ihr morgens in deinem Bett aufwacht als in ihrem, oder? Außerdem ist es für dich Praktisch, falls du morgens früh aus dem Haus musst. 

Antwort
von KleineLady, 95

Sie ist deine Freundin. Sie möchte in deine Nähe sein. Sie möchte neben dir einschlafen. Sie möchte neben dir wach werden ................

Kommentar von MarvPlayz ,

sie hat bei mir auch schon davor ca. 10 mal bei mir geschkafen. ich finde es komisch das sie jetzt schon 12 tage hintereinander bei mir schläft

Kommentar von KleineLady ,

was sagt sie denn dazu?

sie sag immer das sie bei mir schlafen eill und wenn ich frage warum sagt die weil ich dich liebe.

Kommentar von KleineLady ,

naja du musst da schon nach Haken. oder sage ihr doch mal das du gerne mal bei ihr schlafen würdest

sie will nicht so gerne das ich bei ihr schlafe. und sie will so oft es geht bei mir sein und bei mir schlafen.

Antwort
von EinfachIch00, 99

Sie will nähe zu dir ?

Antwort
von Moonveins, 60

Sie will halt in deiner nähe sein, freu dich doch darüber

Antwort
von unicorn202, 71

Ich gehe jetzt mal von deiner festen Freundin aus, wegen deiner Themenangaben. Vielleicht möchte sie einfach deine Nähe, weil sie dich liebt?

Antwort
von Akainuu, 61

Nein, sie will deshalb nicht gleich, dass du sie bangst, wenn du darauf hinaus willst.

Antwort
von smokechiller, 41

Sei doch froh darüber?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community