Mädls kennt ihr das heute ist euer wiegetag und ihr sehr ihr habt abgenommen freut euch aber isst wieder bisschen viel soll ich da smit Sport ausgleichen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin kein Mädel, aber ich gebe zu bedenken:

Wenn Du auf der Waage stehst Wiegst Du 3 Dinge:

  1. Muskelmasse: Mehr ist besser
  2. Knochen: Mehr ist besser
  3. Fett: Je nach Gewebeart und Lage lebensnotwendig oder unerwünscht

Es steht also 3:1 bei Dingen, von denen mehr eine gute Sache ist und nichts darüber aussagt wie dick man ist. Wiegen ist Schwachsinn und wird immer Schwachsinn bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

... und jetzt noch einmal in verständlicher Ausdrucksweise bitte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch krank... Wiegetag... Iss doch einfach soviel wie du magst und wirf die Waage in die Mülltonne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung