Frage von Thomasis, 70

Mädles anschreiben?

Leute ich hab mal ne frage.. Und zwar will ich ein paar mädchen anschreiben ansprechen und weiß aber nicht was ich genau schreiben/sagen soll könntet ihr mir da ein paar Tips geben ?

Ps. Ich komme mit "gutefrage.net" noch nicht so gut aus also wenn mal eine frage von mir kommt und keine details dazustehen war das ausversehen und nicht gewollt.

Antwort
von Yukikoleiko, 24

Tu es aufjedenfall nicht so wie die ''beliebten'' Jungs!  - '' Hey süße, was machste heute? ''  :-D  - Bleib einfach du, übe soetwas am besten indem du jemanden schreibst in einem Chat oder auf Facebook. Beim schreiben ist es wesentlich leichter jemanden anzuschreiben um mal nachzufragen wie es dieser Person geht, oder was sie gerade so treibt, interesse zeigen.  Beim sprechen kommt dieses nach und nach. Überstürz nicht üb erst etwas.

Kommentar von Thomasis ,

Ich weiß bloß nicht wie ich anfangen soll.. z.B. "Hey" schreibt ja jeder da denkt sich das mädchen dann auch ich bin nur einer der aufmerksamkeit sucht :D 

Kommentar von Yukikoleiko ,

Die suchst du ja auch, ich sagte ja, versuch es mal mit Interesse. - Anschreiben: '' Hey, was machst du gerade so schöenes? ''  oder Schickst ihr ein Lied und fragst sie was so ihre Musikrichtung ist. - Jeder fängt mit, ''  hey na an''  oder ''  wie gehts dir '' das lässt sich meist bei einem smalltalk nicht vermeiden, du kannst ja nicht direkt ins Haus fallen, wenn du verstehst was ich meine. :D

Antwort
von MalloryKnox2011, 29

Solange du nicht über das Wetter sprichst, ist alles gut :)

Antwort
von Ladriel, 37

Einfach anschreiben. oder. Fang sie mal nach der schule ab und rede mal mit ihr. Viel Glück

Mfg Ladriel

Antwort
von Russpelzx3, 21

Schreib dir vorher schon so Fragen auf über unterschiedliche Themen -> Hobbys, Musik, Tiere, Schule, Geschwister, Länder die sie besucht hat, Lieblingsbuch, Lieblingsfilm etc.

Antwort
von Shany, 41

Jeder hat mal angefangen oder? Nur Mut

Kommentar von Thomasis ,

Das Problem ist ich bin ziehmlich Schüchtern und wenn ich nicht weiß was ich sagen oder schreibem soll dann fang ich aich garnicht erst an.. 

Kommentar von xRobsnx ,

Ich bin auch total schüchtern gewesen, das ist inzwischen viel besser.. Zum Glück. Aber du kannst doch garnichts falsch machen, ich vermute das es ein spezielles Mädchen ist, die du anschreiben möchtest oder? Also schreib ihr, wenn sie nichts von dir will wirst du es merken. Dann kannst du abschließen und iwann wirst du jemanden finden mit dem du schreiben kannst (zb andere schüchterne Leute)

Antwort
von Nastiardti, 8

Schreib am besten erstmal hi mit einen Smiley und gucke wie sie darauf reagiert :)

Antwort
von Krunos, 10

Ich kann dir jetzt nicht sagen, wie du sie anschreiben solltest. Möchte hier nur aus drücken, dass der Fragesteller mit Antworten wie "Einfach anschreiben" rein garnichts anfangen kann. Er fragt nach Tipps und wie. Da sind antworten mit einfach anschreiben keine hilfe. Seit doch so lieb und nennt einfach mal Beispiele die hilfreich sind und nicht so ein 0815 schitt. Das regt beim Lesen extrem auf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community