Frage von trici2003, 70

mäden sagen das ich sie liebe?

also ein guter kumpel hat mich gefragt:

er ist 12 und männlich. wie sage ich einem mädchen über whattssapp das ich sie liebe????

das hat mich mein kumpel gefragt was soll ich ihm sagen ich hab mit sowas keine ahnung. soll ich ihn als erstes fragen wer das mädchen ist um es besser zu sagen oder soll ich was ganz anderes machen??????

bitte um Antworten

PS: bitte nicht auf die groß und kleinschreibung achten Danke:-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 11

Bevor Du deinem 12 jährigen Kumpel der ohnehin noch öfters einem Mädchen wird sagen wollen, das er es liebt einen entsprechenden Rat erteilst, da soll doch dein 12 jähriger Kumpel dir erzählen, wie gut er eigentlich mit diesem Mädchen befreundet ist und was er denn so bezüglich seiner vermeintlichen Chancen welche er bei diesem Mädchen haben würde sagen könnte. Sollte er allerdings mit dem Mädchen so gut wie keinen Kontakt haben, dann wären das die Hausaufgaben welche er noch zu erledigen hätte.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Kommentar von trici2003 ,

bitte

mach ich gern

Antwort
von Mom69, 13

Also 1. würde ich es nicht über Whatsapp machen! Ein Mädchen nimmt so etwas über Nachricht meistens nicht sehr ernst. Er soll es ihr persönlich sagen! Und wenn er es schon über Whatsapp macht vielleicht wenigstens mit einer Sprachmemo wo er ihr erklärt, dass er sie mag...

Antwort
von LarsTec, 22

Das ergibt sich, hab meine Freundin auch über WA kennengelernt!
Wir habe erst ganz normal geschrieben, dann habe ich aus Ihrem und meinen Pb eins gemacht und das Bild haben wir gemeinsam als Pb gehabt und dann hat es sich immer weiter ergeben.
Liebe muss man nicht gestehen wenn sie sich von beiden Seiten ergibt....man muss es nur erkennen!😉

Hoffe ich habe dir geholfen!

Antwort
von pikachulovesbvb, 27

So etwas sagt man immer perönlich. Sonst ist das total oberflächlich.

Antwort
von staystrong14, 20

Miss das whatsapp sein?! Wenn es persönlich geht dann doch bitte persönlich. Wenn nicht dann ja whatsapp aber sag ihm.. persönlich wäre es ja besser

Antwort
von xNoNiC, 28

So etwas sagt man persönlich und nicht über WhatsApp!
Verabredet euch und redet dann.

Antwort
von ichbinsodum, 6

Nicht über whatsapp!