Mädelskleidung für Jungen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kleidung bekommst Du in jeder Stadt, auch wenn sie noch so klein ist. Und glaub' mir, das Personal interessiert nicht was Du kaufst! Die haben schon so viel gesehen, das schockt höchstens noch die Azubine im ersten Lehrjahr - aber auch nur in der ersten Woche!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Suchst du nach getragener Kleidung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerN16
21.11.2016, 17:48

Ich nehm halt was kommt...

Sollte aber net kleiner als 152 sein sonst wirds knapp...^^

0
Kommentar von TraugottM
21.11.2016, 17:50

Ich bin schon länger Kunde bei pantiesparadise.de, da gibt's neben getragener Unterwäsche auch so ziemlich alles andere. Die Auswahl der Anbieterinnen ist auch ziemlich groß, da ist eigentlich für jeden was dabei. ;)

0
Kommentar von SweetJustina
21.11.2016, 17:56

Warum unsafe?

0

Kik oder sonst ein billiger Klamottenladen.

Die Verkäufer juckt das nicht was du kaufst. Kann ja für deine Freundin sein oder so...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mehr Antworten bitte...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung