Mädels/Frauen über 18: Würdet Ihr mit einem hübschen Jungen ohne Auto zusammen sein?

... komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Du bist schon süß. Erst dachte ich dass hat hier ein 20 jähriges Mädchen gepostet dass einen Typen toll findet der kein Auto hat und nun ernsthaft überlegt ob das eine Rolle spielt... Wollte schon was vernichtendes schreiben...

Stell dir vor - ich würde sogar mit einem durchschnittlich aussehenden Jungen OHNE Auto und OHNE Geld und OHNE Abitur zusammen sein wenn ich in ihn verliebt bin...

Und wenn ein Mädchen das als Hinderungsgrund sieht: super, dann verschwendest du deine Zeit wenigstens mit so einer oberflächlichen B*tch.

Schlimmer fände ich wenn er noch bei den Eltern wohnt. Zieh lieber erst aus bevor du dir ein Auto kaufst xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SeifenkistenBOB
25.10.2016, 22:54

mit einem durchschnittlich aussehenden Jungen OHNE Auto und OHNE Geld und OHNE Abitur zusammen sein

Halte ich für ein Gerücht. ;D

Ne, aber mit 20 bei den Eltern wohnen ist doch noch zu verkraften, oder?

1

Äh ja. Warum auch nicht? Versteh die Frage nicht. Ich bin doch mit dem Mann zusammen und nicht mit dem Auto. Wenn ich irgendwann Kinder hab sehen diese ja auch aus wie der Mann und nicht das Auto. Warum sollte ich also danach gehen wenn ich jemanden liebe, ob er ein Auto hat oder nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich mal einen Beitrag in das Diskussionsfeuer werfen darf: Als ich in Eurem Alter war und schon ein Auto besaß, dann erzählte ich den Mädels, dass ich kein Auto hätte, nur um festzustellen, ob sie so materialistisch sind, mich nach meinem Auto zu beurteilen und nicht nach meinen menschlichen Eigenschaften!

Wir stellen uns ein Armutszeugnis aus, wenn wir unsere Mitmenschen nur daran messen, an dem, was sie sich leisten können! Eine Beziehung, die sich, in erster Linie, auf Materielles stützt, wird immer eine Enttäuschung werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alcatruz15
25.10.2016, 23:04

Boss ✌️

2

Drei Dinge kommen bei Frauen gut an:

1. Intelligenz

2. Charme

3. Humor

Der Charakter ist wichtiger als das Aussehen beides sollte aber unabhängig voneinander nicht schlecht sein. 

Wichtiger als ein Auto ist definitiv eine eigene Wohnung...

Wer mit Anfang 20 noch im Hotel Mama wohnt obwohl man sich durch Arbeit schon längst eine eigene Wohnung leisten könnte ist nicht gerade attraktiv für die Damenwelt, sie möchten nämlich einen selbständigen Partner und kein Kind. Noch übler sind die, die sich ein dickes Auto leisten, dann aber noch bei den Eltern wohnen weil sie gerade genug Geld fürs Auto, aber nicht für mehr geschweige denn eine eigene Wohnung oder ihren eigenen Lebensunterhalt haben...

Du scheinst mir auch sehr oberflächlich zu sein, was auf einen schlechten Charakter schließen lässt und auch was den 1. von mir genannten Punkt angeht scheint es da bei dir zu hapern...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wußte gar nicht, daß "hübsch" für Frauen eine relevante Kategorie ist - üblicherweise schmücken sich doch häßliche Männer mit hübschen Frauen, um sich aufzuwerten ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

w22 also wie alle anderen schon geschrieben haben, ist der Charakter viel wichtiger als Geld und Autos!!

Allerdings würde ich von meinem Freund schon verlangen (wenn es finanziell möglich ist) dass er den Führerschein macht, ganz einfach weil ich mir denke, dass so eine Beziehung anstrengend werden kann wenn immer nur 1 fahren muss bzw immer der eine zum anderen kommen muss (ich muss dazusagen in meinem Freundeskreis gibt es so ein Pärchen ...er hat Auto , sie keinen Führerschein) Er muss sie immer überall abholen auch wenn er mit uns unterwegs ist, muss ie zu freunden oder in die Arbeit fahren. Das hat zu viel Streit geführt.

Aber nicht falsch verstehen ... das wäre natürlich KEIN Kriterium für mich um nicht mit ihm zusammen zu sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Auf keinen Fall.
Denn, nur ein Auto sagt mir, wie der Charakter einer Person ist....

Mal ehrlich:Was ist das bitte für eine Frage?
Mit 20 hätte ich dich echt gescheiter eingeschätzt..
"Sorry".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das Alter nicht völlig egal? Ebenso egal übrigens wie ein Auto oder ein hübsches Gesicht.

Du scheinst ziemlich oberflächlich zu sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keiner meiner bisherigen Partner hatte ein Auto, geschweige denn einen Führerschein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ferdinand200
25.10.2016, 22:16

Alter vergessen!

1

Boah wie oberflächlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war bis letztes jahr mit einem Typen zusammen, der weder auto koch führerschein hatte. Was zählt ist der Charakter und das aussehen sollte natürlich nicht abstoßend sein... Bin 26

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe diese Frage ist nicht ernst gemeint, denn ich möchte meinen Glauben an die Menschheit nicht verlieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ferdinand200
25.10.2016, 22:12

1. Du durftest diese Frage erst gar nicht beantworten

2. Was ist der Grund für deine Aussage und bitte Alter eingeben

1
Kommentar von FelinasDemons
25.10.2016, 22:33

Wenn du dir die meisten Fragen über gf ansiehst, ist die Menschheit schon verloren. Das so eine Frage ernstgemeint ist für mich nur ein weiterer Beweis. Die Menschheit ist oberflächlich und vor allem Dumm. Gibt aber niemand zu;)

5
Kommentar von DougundPizza
26.10.2016, 01:23

Seifenkiste du brauchst doch nicht auf sowas reagieren...man muss sich nur die restlichen Fragen solcher Personen durchlesen, dann weiß man schon ganz gut wie kompetent die Person wirklich ist...

3

Also hier auf dem Dorf wär es kake.. wenn Stadt ist egal.

14y/o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würdest du mit nem Mädel gerne zusammen sein bei der die Priorität am Auto liegt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ferdinand200
25.10.2016, 22:16

Genau deswegen checke ich die Mädels erstmal richtig ab

0

Ja, wieso nicht. Hätte dann selbst mein eigenes Auto, welches wir uns teilen könnten. (W/15)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, gerade in Großstädten ist ein Auto nicht notwendig und eher rausgeschmissenes Geld. Mit Nahverkehr kommt man überall hin.

Aber auch so... ich kann ja selber fahren, muss er ja nicht können.

22 Jahre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ferdinand200
25.10.2016, 22:10

Wie würdest du dich einschätzen eher hübsch oder eher normal

1

Wie ich sowas hasse.... -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ferdinand200
25.10.2016, 22:08

Was hasst du?

0
Kommentar von Anni0192
25.10.2016, 22:11

ich hasse es,wenn man nur auf das Geld und Aussehen achtet.

6

Was möchtest Du wissen?