Frage von Emma127,

mädelsfilme ? :-)

kennt wer gute mädelsfilme (so mit liebe + freundschaft alles drum und dran ;D) für'n dvd-abend etc. ; vielleicht eher unbekannte(re) filme, da wir schon viele kennen ;-)

danke schon mal im voraus und liebe grüße :)

Hilfreichste Antwort von Selenamuffin,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

einfach zu haben, wild child, eine für vier, eine für vier- unterwegs in sachen liebe, nur mit dir, nick&norah- soundtrack einer nacht, lovewrecked- liebe über bord, she's the man, greta, starstruck, die girls von st. trinian 1&2, not a girl- crossroads, summertime blues, französisch für anfänger, verliebt in rom, raise your voice- lebe deinen traum, honey, spectacular, Roller Girl – Manchmal ist die schiefe Bahn der richtige Weg, die eisprinzessin

Antwort von roxette92,

also einer meiner lieblingsfilme war "wie an einem einzigen tag"...der ist zwar nicht unbekannt, aber wenn ihr euch den noch nicht angeschaut habt, dann kann ich den nur wärmstens empfehlen, romantisch und traurig und einfach alles was man sich an so einem mädelsabend wünscht:) ansonsten finde ich easy virue auch super, sehr lustig und ein bisschen so gemacht wie ein idependent movie:) ein anderer toller film ist auch "Stolz und Vorurteil" mit keiry knightley oder "geliebte Jane"

Viel Spaß ;D

Kommentar von Emma127,

dankeschön, wir werden's ausprobieren ;D

Antwort von Scruntch,

Die Brücke nach Therabitia ( dann könnt ihr Gruppenweinen)

Eine wie Keine ( Teenie Film)

Zu scharf um wahr zu sein ( Teenie Film)

In meinem Himmel ( Gruppenweinen)

Red riding Hood ( süsse Jungs, wie ich von Mädchen gehört habe)

Kommentar von Emma127,

super, danke :-) .. die kenn ich noch nicht, werd ich mir unbedingt angucken :p !

Antwort von romeo27,

Mein erster freund, Mutter und ich........hammergut!

Antwort von schlafkoenigin,

gangs, mit dir an meiner seite, einfach zu haben, girls club vorsicht bissig 1 und 2, lol , 10 dinge die ich an dir hasse, plötzlich star, cinderella story, popstar auf umwegen, eine wie keine, (k)ein bisschen schwanger, twilight, the vampire diaries, brautalarm, rock it! , freche mädchen 1 und 2 usw

Kommentar von Emma127,

die meisten kenn ich, aber danke für die antwort ;)

Antwort von Selenagirl,

kommt aufs alter an!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community