Frage von Bluemchentraum, 83

Mädelsarbend, welcher Film 🎅🏽👭?

Hey ich wollte mit meinen mädels zusammen einen Film schauen , das will ich Ihnen nämlich zusätzlich zu Weihnachten schenken, ich überlege nur welchen ?Liebe, Freundschaft, Lustig in diese Richtung soll es gehen! Auf KEINEN FALL HORROR... Danke schon mal! Und frohe Weihnachten 👼🏼🎅🏽

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von livyysilvre, 23

If I stay

Love rosie

The perks of being a wallflower(Deutscher titel fehlt mir gerade)

Margos Spuren

Kein Ort ohne dich

Prom

Antwort
von maistylesx, 46

Tatsächlich Liebe!! Der ist lustig 😂❤️ mein Lieblingsweihnachtsfilm 🎄🎁

Kommentar von Bluemchentraum ,

Danke ❄️

Antwort
von LUuisa27, 29

Alles ist Liebe❤️ oder vielleicht Twillight, Die Bestimmung…

Kommentar von Bluemchentraum ,

Danke 🍀👼🏼

Antwort
von Cheyene, 30

notebook (traurig)

das leuchten der stille

the lucky one

kein ort ohne dich

if I stay

save haven

love, rosie

the first time

ps: ich liebe dich (traurig)

die frau des zeitreisenden

Antwort
von sambaqueen14, 22

Das Schicksal ist ein mieser verräter

Antwort
von LisaTha, 13

Du könntest mit deinen Freunden eine Seriennacht machen :) hab ich letztens auch gemacht und es war sehr witzig :)
Oder ihr könntet euch auch alte Filme anschauen die ihr mal in eurer Kindheit angeschaut oder gelesen habt (z.B wilde Hühner,Hanni und Nanni,...) Ist zwar nicht jedermanns Sache aber ich und meine Freundin hatten ziemlich viel spaß:)

Antwort
von GothamsDichter, 18

Vielleicht Bad Neighbors oder Step up oder so

Antwort
von EileenMaus, 24

Crazy,stupid,love oder Stolz und Vorurteil, Wenn inge tanzt, Warm bodies, can a song save your life, Life of PI, Seelen, Blood and chocolate

DAs Buch Ewiglich kann ich dir nur empfehlen *-*

Kommentar von Bluemchentraum ,

Oh ja wenn Inge tanzt ist mega habe ich leid schon geguckt aber mal schauen, vielleicht die anderen danke 😌🎅🏽

Kommentar von EileenMaus ,

Immer wieder gerne <3

Antwort
von KurtCoabain, 23

Saw I-VII  (: