Frage von afochnuai, 90

Mädelsabendcrasher: okay oder stört sowas nur mich?

Würde gern wissen, was Leute so allgemein darüber denken... veranstalte zum 1. Mal eine Kerzenparty bei mir auf der Terrasse. Das erste mal ein richtiger Mädelsabend. Heut Abend an 7 Uhr. Mit gaaaanz viel leckerem Zeug, so kaltes Buffet halt. Gestern kam mein Freund nach Hause und sagte, dass er spontan 2 Freunde zum Grillen eingeladen hat. Im ersten Moment hab ich gemeint, okay, aber grillen fix nicht, kein Bock & Zeit nochmal einkaufen zu fahren u. Beilagen vorzubereiten... aber irgendwie störts mich jetzt trotzdem. Meinungen?

Antwort
von ChloeSLaurent, 33

Ich nehme deine Anfrage erstmal auseinander.

Mädelsabend geplant, ohne Kerle - Richtig?

Verpflegung und Kerzen, romantisch usw. etc. geplant - Richtig?

Dein Freund wußte darüber Bescheid - Richtig?

Du fühlst dich überfahren, weil dein Freund Kumpels zum Grillen eingeladen hat, am selben Abend, selbem Ort, zum Mädelsabend - Richtig?

Dann ist es kein Mädelsabend mehr und die Einzige die berechtigterweise schlechte Laune hat, bist womöglich nur Du. Die anderen Mädels amüsieren sich köstlich und fragen, warum Du so schräg drauf bist.

Mach mit, lass Dir die Laune des Abends nicht ganz verderben und nimm den Spaß mit, den Du kriegen kannst.

Da dein Freund dich nicht ansatzweise ernst genommen hat, hat sich für Dich womöglich einiges von selbst erledigt.

Schlaf mal drüber und hoffentlich kannst Du mal erleichtert drüber lachen.

Kommentar von afochnuai ,

Yes,  alles geplant, gewusst hat er es usw. 

Hatte im ersten Moment nicht das Problem, dass noch wer dazukommt... außer vll. platztechnisch :) und fand die Grillerei doof weil ich schon eingekauft hab. Wenn noch wer kommt gibt's das was eh schon da ist. Problem erledigt....

Die Prinzipfrage kam erst nach 3 h schlafen...

Kommentar von ChloeSLaurent ,

Der alte Mann hat aber trotzdem verstanden, was Du gemeint hast.

Manchmal geht´s eben ums Prinzip.

Kommentar von afochnuai ,

Also kein Fall von "was du immer hast"

Kommentar von ChloeSLaurent ,

Nee. 

Und auch Nee - So toll hab ichs nicht bisher. Aber für Dich würd ich mal was richtig dolles auf den Grill hauen.

So gut nun, das war keine freche Anmache eben. OK?

Viel Spaß bei der Party heute und lass Dich nicht ärgern.

LG

Kommentar von afochnuai ,

Mal schauen was das wird heute... ich hau mich auf jeden Fall jetzt in die Küche und mach von vegan, vegetarisch bis normal so allerhand :) und dann geht's nur mehr ums genießen

so ein Steak ist schon was feines, aber heute mal nicht. 

Antwort
von FroschPandaGira, 67

Nein. Mädelsabend bedeutet Mädelsabend. Sag ihm ab. Sag das es dir leid tut ..ihr das aber wann anders machen könnt.

Kommentar von kjhiuo ,

ihr weibsbilder respektiert doch auch keine männerabende.

Kommentar von ChloeSLaurent ,

...aber Du trinkst sicher saure Milch

Kommentar von LordOfTriforce ,

xD bring nich deine persöhnlichen probleme mit ins spiel

Kommentar von FroschPandaGira ,

Klar!

Kommentar von YogSothothh ,

Na da ist jemand frustriert

Kommentar von afochnuai ,

Er hat seine Männerabende, keine Angst :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten