Frage von Princess159 10.12.2011

Mädelsabend,(film-)ideen ?!

  • Antwort von Huehnermama 10.12.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Jeder bringt Klamotten mit, die er nicht mehr anziehen will, die anderen nehmen mit, was ihnen gefällt, der Rest kommt zum Roten Kreuz. Finger- und Fußnägel lackieren. haare färben. Tanzen. Sich gegenseitig schminken. Gesichtsmasken. Orakelspielchen über die neue große Liebe.

    Filme: Muriels Hochzeit. Freundinnen. Reality bites.

    Viel Spaß

  • Antwort von floo28 10.12.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    wild child

  • Antwort von XNeyxx 11.12.2011

    popstar auf umwegen

  • Antwort von aysxdcfvgb 10.12.2011

    und ihr könnt ja shoppen und dann ins kino

  • Antwort von aysxdcfvgb 10.12.2011

    also ich hab neulich einen film mit kate hudson geguckst der heist kein mittel gegen liebe is ne liebesfilm aber total traurig

  • Antwort von Geilomeilo 10.12.2011

    twilllight, kill the boss, pretty woman, frühstück bei tiffany :D hab ich von meiner sis^^

  • Antwort von malcolm99 10.12.2011

    gina wild :D xddddddd nein spass

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!