Frage von Lollu980, 32

Mädelsabend! Was können wir heute machen?

Meine Freundin und ich übernachten heute und wir haben keine Ahnung was für heute machen sollen. Könnt ihr uns Vorschläge machen? Bitte nichts mit Filme schauen.

P.S Wir sind beide 13

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MichelleLiobown, 30

-über Jungs reden
-Nägel lackieren
-wenn vorhanden Masken
-Musik hören
-abends wenn es dunkel ist raus gehen und sich etwas gruseln

Es gibt viele Möglichkeiten seid kreativ viel Spaß; )

Antwort
von SelinaV, 25

Ihr könnt ja versuchen irgendwas (Kuchen) zusammen zu backen oder Spiele zocken, im Internet euch lustige Videos anschauen