Frage von Freakycookie25, 37

Mädelsabend Essen Sommer?

Hey ihr!
Meine beiden Freunde und ich machen ab und zu mal einen mädelsabend. Nun wollen wir wieder einen machen mit Film schauen und so weiter. Nur haben wir noch nichts zu essen gefunden. Raclette und Pizza selber machen hatten wir die letzten Male und da Sommer ist wollen wir gerne etwas leichtes essen. Grillen wollen wir allerdings nicht. Habt ihr Ideen was leicht und nicht zu stopfend ist, was lecker schmeckt und nicht allzu lange dauert? Wir sind alle 15 und wollen keine 2 Stunden in der Küche stehen😅
Danke schon mal im Voraus!
Lg Marie

Antwort
von soorso, 15

Stopft zwar aber geht schnell: Käse Nudeln ausm Backofen.

Geht länger aber kaum Aufwand: Wedges mit Quark-Kräuter Dip.

Geht auch ziemlich schnell: Salat mit Speck, Croutons und Kernen.

oder eine Spaghetti Schnitte, geht auch ziemlich schnell und macht satt :)

Antwort
von depinnbarger, 19

Ist jetzt eher zum naschen und keine richtige Mahlzeit, aber wie wäre es mit Schokoladen Fondue? Mit viel frischem Obst zum dippen.

Antwort
von Mietzzz3, 13

Einen schönen obstteller zu der Jahreszeit ist Melone gut ... Und vielleicht ein paar Käse Wurst Spieße

Antwort
von Vivibirne, 5

Lasagne
Ofenkartoffeln
Ofenkürbis
Raclette
Piccolinis
Fondue
Baguette mit belag
Kleine Brötchen/ Häppchen
Nudelsuppe
Nudelsalat
Kartoffelsalat
Eiersalat
Thunfischsalat
Schrimpscocktail
Pitabrot mit füllung
Wraps!!!! :D
Brownies/ muffins/
Chips, nüsse, popcorn :)

Antwort
von Alica04, 10

Einen riesigen gemischten Salat mit allem wonach euch ist. Dazu frisches Baguette oder ciabatta, Knoblauchbrot oder oder. Als Nachspeise frisches Obst zum Snacken mit Quark Joghurt oder Eis?!

Antwort
von sikas, 8

schau hier mal : http://www.tacoweb.de/  mexikaniche Küche hat da einiges zu bieten und ist nicht alltäglich.

LG Sikas

Antwort
von Nico63AMG, 15

Wie wäre es mit einer nudelpfanne oder sowas

Antwort
von OLYMPZ, 17

caesar salad

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten