Frage von MIAYOLO, 28

mädelsabend (beauty,fashion,lifestyle)?

Hey alle zusammen,

am Freitag übernachtet meine BF bei mir und ich wollte euch mal nach ein paar Sachen fragen... ... aber zuerst wollte ich noch den Ablauf erklären bevor sie bei mir übernachtet.

Als erstes gehen wir zu einem Schwimmbad und bleiben ein paar Stunden dann werden wir gleich zum Training meines Hundes fahren und dann gehts auch wieder nachhause.

Wir werden so um 19:30 wieder zuhause sein.

SO nun meine Fragen:

Habt ihr vllt ein paar gute Snacks (die man vllt ganz leicht selber macht oder gute Snacks in Geschäften) ?

Habt ihr Ideen was wir für Filme wir gucken könnten? (Beide 13)

Habt ihr coole Ideen zum Thema Beauty (zB. Masken zum selber machen ect.) ?

Und wie läuft euer Mädelsabend immer ab?

Jaja ich weiß zu viele Fragen ;)

Und ich möchte mich bei jeden einzelnen schon bedanken der diesen laaangen Roman sich durchgelesen hat und vllt ein paar Ideen hat....

LG MIAYOLO

Antwort
von BIoodMoon, 16

Bei den Snacks und den Masken kannst du ja mal DIY ... Bei YouTube eingeben, dort gibt es hunderte Tutorials zu Beauty und Essen.
Ansonsten gehen Chips auch immer😋
Man kann, wenn man es gesunder mag, aber auch eigene Dips machen und dazu Gemüsesticks oder Cracker.
Bei Filmen gibt es wirklich viele. Was mögt ihr?
Ich finde ja Horrorfilme mit einer Freundin zu gucken richtig gut.
Ansonsten kann man eine Kömodie wie Brautarlam oder so gucken.
Eine gute Mischung daraus ist auch Zombieland (echt Hammer Film!)
Maze Runner ist auch ein echt fantastischer Film 😍
Ihr könnt auch zusammen eine Serie anfangen, so etwas wie Teen Wolf, Vampire Diaries oder auch einen Anime!
Naja, später kann man dann noch quatschen, vlt eine Kissenschlacht machen oder lustige Spiele spielen.

Kommentar von MIAYOLO ,

vielen lieben dank muss ich gleich alles aufschreiben 

Antwort
von elifxorci, 9

Ihr könnt euch gegenseitig zum Beispiel Haarstyles machen oder euch gegenseitig Nagellack schmieren oder euch gegenseitig schminken. Du kannst natürlich auch eigene Masken erstellen mit deiner Freundin ihr könnt vielleicht mal bei YouTube oder Google schauen oder du könntest auch vorher für euch Masken kaufen. Das wäre ein ganz schöner Tag. Zu den Filmen weiß ich nicht ganz genau welche Kategorie deiner Freundin am Besten gefällt, aber Horrorfilme wäre doch spannend oder was weiß ich noch was. Such es dir auch selbst aus was dir und deiner Freundin gefallen würde! Und dann kannst du beim Film wenn du magst auch Popcorn machen. Als Snacks vielleicht Chips oder Kekse. Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Kommentar von MIAYOLO ,

OMG vielen dank das du mir so viele Tipps gegeben hast ! Du hast mir bis jz am besten geholfen wenn das so bleibt kriegt du sicher einen Stern von mir❤

Antwort
von eyrehead2016, 23

Bei Rossmann und DM gibt's günstige Gesichtsmasken
Altes Make Up könnt ihr aufbrauchen und euch schminken und was neues ausprobieren
Filme... Liebesfilme oder was für Filme meinst du?

Kommentar von MIAYOLO ,

sind schon mal ganz gute ideen ... vllt filme die ihr empfehlen könnt so liebesfilme (wie du schon sagtest) oder auch kömödien gehen immer

Kommentar von eyrehead2016 ,

Google mal nach schöne Liebesfilme oder Komödien
Es gibt viele, die ihr Kostenlos im Netz schauen könnt (YouTube...)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten