Frage von LlOoVvEe,

Mädelsabend <3

heey(: ich wollte dieses wochenede mit meinen mädels ein mädchenabend machen...wir wollten pizza und muffins backen, einen film schauen, und uns halt schminken und masken auftragen! da wir aber ein ganzes wochenende zusammen sind hatte ich nicht sehr viele ideen :DD habt ihr vill. noch einpaar ideen was wir machen könnten?!
Danke schonmal im vorraus (:!

PS: wir sind 12-13 Jahre alt!((:

Hilfreichste Antwort von nutzernameee999,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Nägel lackieren, über Leute lästern, Wahrheit oder Pflicht spielen, da kommen oft interessante Wahrheiten dabei heraus;)! Ansonsten Videos drehen, tanzen, geht shoppen, tauscht Klamotten und guckt, wie die anderen in euren Klamotten aussehen. Spielt JustDance, macht lustige Fotos, bastelt Collagen mit euren Fotos (am besten Grimassen) :D ihr könnt im Internet Akinator spielen, Chatroulette usw. Ihr findet bestimmt etwas, dass euch gefällt! Viel Spaß !!

Kommentar von LlOoVvEe,

oh danke(: das sind ja Tausendideen:D ich finde das mit den collagen basteln gut und auch das klamotten tauschen und so(: shoppen gehen wir aber auch schon(: und am samstag vill. eislaufen:DD! danke für die vielen ideen!

Kommentar von nutzernameee999,

Bitte ;) !

Antwort von adelina123,

Waaaarheit oder Pflicht und halt im Internet viele peinliche Warheiten und Pflicht Aufgaben suche hammer ey :DD

Kommentar von LlOoVvEe,

okay das können wir auch machen!
DANKE(:

Antwort von aurora13,

Raus in den Garten gehen und spielen!? ^^

Kommentar von LlOoVvEe,

Leider ist unser Garten nicht so groß und da könne wir nicht viel machen! Aber trd. danke!:D

Antwort von user1633,

macht ein cooles picknick urnd verbindet dies mit einer fahrradtou an einem see oder fahrt inliner! Ihr könnt euch auch mal nach einer Kinderdisko in eurer Nähe umschauen!

Kommentar von user1633,

macht ihr das eigentlich dann von freitagnachmittag- sonntagabend?

Kommentar von LlOoVvEe,

ja das is eine gute idee! danke(: ja wir gehen dann nach der schule zu mir und die übernachten dann von freitag bis sonntag(:

Kommentar von user1633,

cool

Kommentar von LlOoVvEe,

ja:D

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community