Wenn ihr im Sommer Jungs/Männer seht, die statt Flip-Flops Sandalen tragen (aber barfuß und mit gepflegten Füßen) ?

Bin ein Mädel, aber nein. Würde auch als Mädchen nciht lachen warum auch? Ich würde eher bei den Flip Flops lachen wenn überhaupt. Jeder soll doch machen was er will, solange er gepflegt ist. Oder würdest du über deine Nase lachen?
Nö, sofern das Gesamtpaket passt, ist doch alles okay... Besser als diejenigen, die im Sommer immer nur in Turnschuhen (sorry, "Sneakers") unterwegs sind und dann Käsefüße kriegen.^^

Sandalen ohne Tennissocken gehören sich für einen anständigen deutschen Mann nicht!
wenn es richtig stylishe sandalen ( Römersandalen etc) sind, nicht. Aber eigentlich lache ich nicht über das Aussehen oder den Geschmack anderer Leute.

das was in Klammern steht ist wichtig....dann ist es für mich okay und kein Grinsgrund

egal ob Flip Flops oder Sandalen finde beides schreeeeeecklich an Männern :D (aber lachen würde ich nicht)

welch niedliche Teeniefrage! Es gibt nichts wichtigeres als Männermode zu belächeln!
Ich finde Sandalen allemal besser als FlipFlops ... aber zum Lachen finde ich weder das Eine noch das Andere.

Nein, würde ich nicht drüber lachen. Ich würde lachen wenn jemand etwas anzieht in das er nicht laufen kann.