Frage von LifeWithMilina, 163

Mädels, worauf steht ihr so bei Jungs? Was findet ihr besonders attraktiv oder süß? Danke schonmal :)?

Darauf stehen Mädchen bei Jungs

Antwort
von mila848, 102

Ich finds süß, wenn ich bei nem jungen dass Gefühl hab, dass ich ihm wirklich wichtig bin, d.H. Dass er nich dauernd mit andren Mädchen flirtet und ich mir deshalb auch keine sorgen machen brauch, wenn er mal mit seinen Freunden weg geht. Er sollte ehrlich sein, sollte sagen, wenn ihn was stört und sollte gleichzeitig auf meine Probleme eingehen ohne dass es ihn gleich nervt. Er sollte nicht so ein macho typ sein, sondern lieber lustig :) was mich total fasziniert ist wenn jungs schau sind - klingt jetz blöd, aber wenn mir jemand auf so gut wie alles eine Antwort geben kann find ich das sehr beeindruckend :D ansonsten einfach liebevoll, dass er mich einfach ohne Grund in den Arm nimmt, mir jeden Tag schreibt und ich einfach merk dass ich ihm wichtig bin :)

Antwort
von Eleine, 78

Also das ist eigentlich bei allenuunterschiedlich.Die einen achten auf aussehen und Kleidung, andere eher aufs verhalten. Ich für meinen Teil achte gar nicht auf die Kleidung, nur allzu ungepflegt sollte es dann doch nicht sein.Sie sollten nicht zu klein sein aber auch keine Riesen.Aber am wichtigsten finde ich das Verhalten, also nicht Einen Auf cool machen oder den größten Depp markieren.Umgenglich und verständlichvoll sollten sie auf jeden Fall sein.Auch einen eigenen Humor ist wichtig.Ihr Wesen sollte unabhängig von anderen sein.Und nicht aufdringlich. + viele Mädchen mögen es wenn der junge Tierlieb ist .

Ich hoffe das hilft dir

Antwort
von alicemg16, 67

Ich mag es sehr, wenn Jungen Humor haben. Das finde ich sehr attraktiv. Dazu mag ich es auch, wenn Jungen sportlich sind oder so aussehen. Aber Jungen die ehrlich und aufrichtig sind , mag ich am meisten. Denn viele spielen Mädchen nur was vor, weil sie nur auf das Eine aus sind.

Sei aber einfach du selbst und verstelle dich nicht. :)

Antwort
von lola79y, 58

Wenn ein junge nett ist. Also richtig übertrieben nett und immer lächelt :D. -> der Charakter zählt.

Zum Beispiel war dass bei mir einmal so dass ich ein rieseges Problem mit einen Jungen hatte (nicht mein Freund), das war irgendwas wegen einem Referat, weiß es nicht mehr so ganz genau. Es war so schlimm! Wir konnten gar nicht mehr miteinander arbeiten. Als ich dann mit einer seiner Kumpel, zufälliger weise auf das Thema gekommen bin und wir darüber geredet haben, hat er sofort gesagt, dass er mit ihm reden wird und versuchen will das zu klären.

Das war so nett von ihm! Oh mein Gott! Ich konnte sterben für ihn!

Nicht immer auf cool tun... ich liebe diese Jungs die nicht so 'schüchtern' gegenüber Mädchen sind. Wenn man mit ihnen richtig viel spaß haben kann , wenn sie offen sind und man auch normal mit ihnen reden kann :D. 

und einen richtig geilen style haben (nicht diese typischen langweiligen styles, hoffe ihr wisst was ich meine)

Antwort
von farbenlos, 59

Also, Jungs sollten auf jeden Fall Gefühle zeigen und nett, beschützerisch und hilfsbereit sein. Ich mag es auch, wenn sie recht witzig sind und Fehler haben, also einen "perfekten" Jungen hätte ich nicht gerne. Aber mit allem sollte man nicht übertreiben.

Antwort
von GwenStepherd, 11

Grübchen beim lachen sind mega süß! Und ich mag es wenn er lustig ist und nett. Halt bei vielen Sachen hilft und so...

Antwort
von februar44, 81

ich liebe es wenn jungs nicht zocken!! und wenn jungs nich auf cool tuen! Außerdem sind Grübchen, wilde Locken und schwarze nike schuhe echt nice!

Antwort
von ladygagaaaaa, 80

Ein süßes lächeln is echt sehr cute

Kommentar von LifeWithMilina ,

Jaaa 😍❤️

Antwort
von salomedelrey, 68

Alles, wenn der Charakter nicht stimm kann man es gleich vergessen egal wie hot der typ ist

Antwort
von Lily674, 51

Wenn man mit ihnen viel lachen kann, wenn sie unkompliziert sind, wenn sie einen anlächeln und wenn sie sich durch die Haare fahren😍😍

Antwort
von OnlyCaptainSwan, 52

er muss sich für einen interessiern. es sollt was von ihm kommen

Antwort
von ririririri, 69

Geile haare :3

Kommentar von LifeWithMilina ,

Omg ja ❤️😍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten