Frage von wanted98, 354

Wollen die Mädels von mir nichts, weil ich zu hübsch bin?

Die Mädels denken, weil ich hübsch bin, dass ich schon 10 im Bett hatte, obwohl dass überhaupt nicht der Fall ist.

Bin sogar eher zurückhaltender zu Frauen. Aber sehr selbstbewusst in anderen Sachen. Bin auch eher ein dominanter Typ.

Habe einen muskulösen Körper.Trotzdem wollen sie nichts von mir. Mein Charakter ist eigentlch gar nicht so schlecht.

Habe auch nicht mit vielen Frauen Kontakt, dass die mir vorwerfen können, dass ich schon 10 im Bett hatte oder so sollte eig nicht sein.

Was soll ich denn tun? :(

Außerdem bin 17.

Danke im Voraus.

Antwort
von RefaUlm, 149

Warum glaubst du das sie so denken? Oder glaubst du nur das sie so denken? Selbstvertrauen, Charme und Intelligenz können manchmal auch sehr sexy sein und wirken auf Frauen sehr anziehend. Sprichst du die Frauen auch an oder wartest du drauf, dass sie dich ansprechen?! Ich hatte nie Probleme, aber ich habe mich auch immer getraut die Frauen anzusprechen 😉

Antwort
von MimiPolda, 116

Oje, da muss ich meinem Vorredner recht geben! Es ist schon bei der Problembeschreibung sehr stark anzunehmen, dass die Grundursache wo anders zu suchen ist, als in der intergalaktischen Attraktivität..... Aber gib nicht auf. Auf jeden Topf passt ein Deckel und bis Du ihn findest, gib es ja immer noch Frischhaltefolie.... *gr*

Antwort
von Felicitas2000, 167

Hi

Ich bin ein 16 Jähriges Mädchen, von daher kann ich sie etwas verstehen, das liegt vielleicht nicht an dir, aber Mädchen sind manchmal etwas unsicher was das ganze angeht, schließlich ist das ja die Wahl des ,,Traumprinzen" oder wie auch immer. Sie wollen nicht mit dir zusammen sein, aus Sorge, du könntest sie betrügen oder so was. Aber vielleicht versuchst du es ihnen einfach mal genauer zu erklären, dann werden sie vielleicht etwas lockerer. ^-^

Kommentar von Felicitas2000 ,

Gibt es denn eigentlich ein Mädchen was dir gut gefällt?

Antwort
von LuisaAC, 62

Ich denke die Mädchen sind genauso verunsichert wie du, du solltest sie einfach von deinem Charakter überzeugen und sie dazu bringen dich besser kennen zu lernen. Denn egal ob hübsch oder hässlich. Wahre Schönheit kommt von innen.

Kommentar von LuisaAC ,

Interessieren würde mich jetzt aber wie du ausschaust!

Antwort
von schwarzwaldkarl, 83

Nun, einerseits bist Du selbstbewusst, anderseits traust Du Dich überhaupt nicht Mädchen anzusprechen, irgendwie schon ein Widerspruch.  Aus einer anderen Frage geht her vor, dass Du von den Mädchen angesprochen werden möchtest, aber die Dir anscheinend den "Gefallen" nicht tun.

Aus dem Grund solltest Du halt zwangsläufig selbst aktiv werden, aber keine Angst "zu hübsch" bist Du garantiert nicht... 

Antwort
von Healzlolrofl, 109

Tjoa... das gleiche Problem hatte ich / habe ich auch.

Die Frauen denken du seist ein Player, wenn du dann noch dazu gut erzogen bist und gerne hilfst und nicht wie ein Asozialer redest, dann denken sie du seist ein Charmeur.

Das einzige was du machen kannst ist, sei du selbst und verstell dich nicht.

Macht ja auch nichts wenn sie das denken. Du musst einfach ein wenig mehr Gas geben bei den Frauen um sie davon zu überzeugen das du kein Player bist und eigentlich nur EINE Freundin suchst.

Lern damit zu leben, seh es als Stärke - nicht als Schwäche.

Kommentar von luinadash ,

Ah ja :-)))

Kommentar von Healzlolrofl ,

Du hast das gleiche von mir gedacht.. obwohl "gedacht" ist gut.. denkst du ja heute immer noch von mir!

Und mit so einer Frau bin ich verlobt... :D

Antwort
von nickboy, 134

wie kommst du dadrauf das du hübsch bist sist du sich selber als hübsch oder sagen die andere leute das du hübsch bist achsoo family zählen nicht die müssen das sagen wen sie dich nicht verletzen wollen ^^

Kommentar von wanted98 ,

Familie,Freunde,Dating Portale,Mädels,Bekannte,Kollegen

Dating Portale? Dort hast du es also auch schon versucht? :D

Kommentar von wanted98 ,

Naja nicht direkt dating portale sondern solche Messengers wo man mit fremden leuten schreiben kann aus aller welt und was heißt versucht schreibe nur aus lw oder halt neue leute sehen kennenlernen usw

Ist ja lustig, ich würde mich sowas nicht trauen, nur bei Skype oder Hangouts. Mutig mutig!

Kommentar von RefaUlm ,

Versuchs mal mit Lovoo... 😉

Antwort
von lifeisblah, 92

Diese ganzen Sachen die du über dich sagst, ist das Selbsteinschätzung oder wurde dir das von außen bestätigt?

Kommentar von wanted98 ,

Bestätigt von sehr vielen.Denkt nicht jtz ich wäre arrogant und selbstverliebt oder so aber irgendwie muss man es in GF beschreiben anders gehts nicht.

Kommentar von lifeisblah ,

Haha na wenn alles was du sagst wirklich zutrifft und du ein zwei Jährchen älter wärst, würde ich dich nicht von der Bettkante stoßen 😅

Kommentar von RefaUlm ,

Noch nie etwas von einem Profil Bild gehört?!

Antwort
von lupoklick, 81

Du hast eine goldene Zukunft als Travestie-Künstler !

Allerdings, Drag-Queen Olivia Jones  (alias Oliver) ist deutlich bescheidener....

Antwort
von AnonymGal, 41

Bestimmt nicht wie du geschrieben hast weil du zu "Hübsch" bist.

Antwort
von Hotmen, 51

mach dir nichts drauß

ich hatte als jungfrau mal den ruf als casanova :D

mache sind oberflächlich und denken im klischee

Antwort
von Chillkroete1994, 82

Abgesehen von der Rechtschreibung .. finde ich hohle Menschen sehr unattraktiv ✌

Und von sich selbst zu behaupten man seie zu hübsch für die Frauen Welt sagt eig alles über dich

Kommentar von wanted98 ,

Du hast kein recht mich irgendwie hohl zu bezeichnen.Und ausserdem kann man es schlecht in GF beschreiben wie man aussieht und ein bild möchte ich nicht rein machen.Irgendwie muss man es beschreiben bin halt gut aussehen wie soll ich das jtz anders sagen?

Kommentar von RefaUlm ,

Warum nicht?! Angst das andere anders denken als du? Er hat eins drin und ich auch, aber keiner von uns beiden meint das er selbst voll schön aussieht 😉

Kommentar von Chillkroete1994 ,

Ich nehme mir das Recht :) Beschreiben .. was ist an der Aussage " wollen nichts von mir weil ich zu hübsch bin " eine Beschreibung ? Bei solch einer frage sollte man auf Kritik eingestellt sein ;)

Antwort
von lovemeornot98, 31

Hast du facebook?🙊

Kommentar von wanted98 ,

Nein aber Kik

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten