Mädels wisst ihr was das ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist einfach das scheidensekret. Ich könnte dir jetzt die ausführliche biologische Variante liefern, aber ich glaube es reicht zu sagen: egal in welchem Stadium des monatlichen Zyklus, wenn das Mädchen erregt wird bildet sich viel von diesem Sekret. Das hat einfach den Grund, dass sich der Körper auf den eigentlichen Akt vorbereitet. Denn wenn die scheide nicht feucht ist, kann das eindringen des Penis dem Mädchen schon echt wehtun... Deshalb wird sie feucht. Auch wenn du sie oral befriedigst. Ist ne ganz natürliche Reaktion. Der Geschmack wird darüber hinaus von jedem jungen unterschiedlich empfunden... Also wenn es dir nicht schmeckt und dir das ganze unangenehm wird, sprich einfach mal mit deiner Freundin drüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wat man nicht alles lernt hier, da wäre ich nie drauf gekommen das zu googlen XD
Die Konsistenz von Scheidensekret ändert sich im Laufe des

monatl. Zyklus. In der empfängnisfähigen Mitte ist die

Scheidenflüssigkeit sehr flüssig und fast klar. Danach bis

zum Ende des Zyklus wird sie fester, weißlich und teils

klebrig.





Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche Frauen sondern beim orgasmus auch sekret ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FragenGiirl
15.05.2016, 12:08

Schnecken 🐌

0