Frage von Cherryy97, 280

Mädels, wieso würdet ihr einem Jungen etwas intimere Bilder schicken?

Hey ihr :) Also ich habe eine Freundin, die nun ja nett ausgedrückt sehr freizügig mit ihrem Körper umgeht und sie halt gerne Zeigt was sie hat. (Tiefer Ausschnitt, enge Klamotten) und diese Freundin schickt Typen beispielsweise auf Snapchat immer so etwas abzüglichere Bilder. Keine Nacktbilder aber immer so welche mit extremen Ausschnitt. Mich interessiert hakt warum sie das macht, aber wenn ich sie frage dann weiß sie keine Antwort. Sie sagt nur Sowas wie: "Keine Ahnung eigentlich" Meint ihr sie genießt die Aufmerksamkeit die sie dadurch bekommt? Oder will sie damit "mehr" einleiten? Ich würde das nie tun aber was wären Gründe für euch weshalb sie das macht?

Würde mich über Antwort freuen 😊 Danke!

Antwort
von Ranzino, 126

Sie will sicher schon etwas die Aufmerksamkeit reizen. Der Gegenüber soll schon Appetit bekommen, aber sie hält ihm eben nicht gleich die nackten Argumente vors Gesicht. 

Antwort
von Liap1409, 197

Als Mädchen mag man es sehr wenn man Komplimente und Aufmerksamkeit von einem jungen bekommt und wenn man dann gesagt bekommt wow du bist echt geil, dann freut es einem natürlich

Kommentar von Cherryy97 ,

Aber ist schon etwas schlampig von ihr oder? :/ Nicht das ich mich da einmischen sollte, es interessiert mich eben

Kommentar von Liap1409 ,

Ich würde das nicht direkt als schlampig bezeichnen aber wenn sie das wirklich vielen Leuten schickt dann kann dieser Begriff durchaus verwendet werden

Kommentar von Cherryy97 ,

Nein momentan ist es einer. Sie fängt aber immer viel zu schnell an zu schwärmen finde ich 😅

Kommentar von Liap1409 ,

Kenn ich hahah lass sie einfach machen sie wird das noch bereuen glaub mir der Typ wird sie verarschen

Kommentar von Cherryy97 ,

Naja ob das auch so ein Player ist weiß ich nicht :D

Kommentar von Liap1409 ,

Denke schon vllt schickt der auch ja so einiges zurück ;)

Kommentar von xjmcx ,

Also ich finde es ja schöner wenn ich Komplimente wie "Wow siehst du heute toll aus oder du bist hübsch". Wenn jemand zu mir sagen würde "Wow bist du geil" würd ich darauf überhaupt keinen Wert legen, das machen wirklich nur Schlampen. Ganz einfach.

Kommentar von Cherryy97 ,

@Liap1409 Wenn du möchtest lies mal meine letzte Frage, der Typ um den es da geht ist das nämlich und ich weiß nicht ob ich so einen als Player bezeichnen würde

Kommentar von Liap1409 ,

Sorry verstehe grad nicht was du meinst

Kommentar von Cherryy97 ,

Achso, Also dem Typen dem meine Freundin diese Bilder schickt, von dem du meintest er verarscht sie weil er ein Player ist, über diesen Typen handelt meine letzte Frage.

Kommentar von Liap1409 ,

Ja also ich bin mir ziemlich sicher das sie verarscht wird aber soll sie ruhig weiter machen, sie wird dann ja sehen was kommt nh

Kommentar von Cherryy97 ,

Kann sein, ich weiß es nicht nur kann ich es mir bei jemandem der mit 18 noch nie eine Freundin hatte nicht vorstellen, dass er so einer ist.

Kommentar von Liap1409 ,

Oh doch glaub mir kenne sogar genau so einen hahaha aber wie gesagt wirst ja dann mitbekommen was passiert

Kommentar von Cherryy97 ,

Ist bestimmt der selbe haha Ja wird sie merken.

Antwort
von Besucher12345, 135

Ich denke weil sie sich mehr Aufmerksamkeit wünscht. Oder weil sie so jemand Bestimmtes beeindrucken will.                                                   

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten