Frage von fcbayern19, 118

Mädels wieso steht ihr auf Jungs obwohl diese doch oft sehr perverse Böcke sind?

Das ist als junge sehr schwer zu verstehen weil wir sind schon oft echt ekelhaft in Sachen Sex und so

Antwort
von sophex3, 48

Ehm naja die meisten Mädchen bringt sowas teils echt zum lachen und findens gut wenn man locker ma über sowas reden kann oder Spaß machen kann is zumindenst meine sicht außerdem kommt gesundes Selbstbewusstsein auch nicht schlecht ^^

Antwort
von Zukure, 57

Mädchen mögen leider sehr oft die, die eigentlich nicht gut für sie sind. Das kommt daher, dass sie denken, sie sind die eine, die ihn ändern kann. Oder sie haben selbst so einen Charakter und so ergänzen sich beide ziemlich gut. Meiner Erfahrung nach, ist es aber das erste. Wir wollen ihn verbessern, denken hinter dem Schein steckt ein Prinz...

Kommentar von TugayKaya ,

Falsch, ihr Mädchen mögt diejenigen mit den positiven Eigenschaften eines Mannes. Diejenigen mit diesen Eigenschaften sind aber oft auch Volltrottel, was aber ein Zufall ist. Es gibt auch genug "Jungs" die solche Eigenschaften besitzen und keine Volltrottel sind.

Antwort
von Peppi26, 37

Die meisten haben nur ne große Klappe und wenn man sich mit ihnen persönlich unterhält dann sagen sie kein Wort! Schreiben und labern können sie viel!

Kommentar von TugayKaya ,

Ist bei mir eigentlich umgekehrt, du solltest mal rausgehen und Menschen kennenlernen statt mit Vorurteilen um dich zu werfen.

Peace

Antwort
von silberwind58, 48

Gottseidank nicht alle !

Kommentar von CapKlebestift ,

Uch 50%😅😉

Antwort
von 1995prinzessin, 27

Ich weis ja nicht wie du drauf bist aber 
in Sachen Sex sind wir Frauen doch auch recht ''ekelhaft''

Obwohl ich sagen muss ekelhaft ist das Falsche wort oder ?

Antwort
von chinafred000, 34

Interessante Tags sind das...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community