Frage von Stellamister, 24

Mädels wie wecke ich SEIN Interesse? Wie merke ich, dass er Interesse hat?

Hallo:)
Ich habe vor ein paar Wochen durch meine Freundin einen Freund von ihrem Freund kennengelernt, der mir sehr gut gefällt und mit dem ich mich sehr gut verstanden habe. Er hatte zu der Zeit noch eine Freundin, von der er aber seit einer Zeit nun getrennt ist. Ich hatte ihn bei Facebook geaddet und eine Weile nachdem er mich angenommen hat, hat er mich angeschrieben und seitdem schreiben wir smalltalk-mäßig. Er fragt viel und ich ebenfalls, manchmal macht er dann aber nur noch Smileys und bisher habe ich dann eine Frage gestellt um das Gespräch nicht abzubrechen. Würdet ihr Frauen das immer machen ? Oder erstmal abwarten ob er etwas später vielleicht noch etwas hinterherschiebt? Und woran merke ich, dass er Interesse hat?Ich bin leider nicht so gut in sowas Haha.
Ps: ich mache mir jetzt auch nicht größere Hoffnungen, gerade weil ich weiß, dass er ja vor nicht mal einem halben Jahr noch eine Freundin hatte.

Danke!

Antwort
von JZG22061954, 8

Immerhin hast Du mit diesem Jungen bereits einen leidlichen Kontakt und ergo ein zumindest rudimentäres Interesse seitens von diesem Jungen an dir scheint schon mal zu bestehen. Was dann letztendlich sich daraus entwickeln wird, das lässt sich zu diesem Zeitpunkt noch nicht eindeutig sagen aber es sieht schon mal ganz OK aus. Übrigens, so wie Du es handhaben tust um das Gespräch maximal am Laufen zu halten, das ist absolut in Ordnung und ergo auch ein probates Mittel. Perspektivisch betrachtet wäre es dann aber auch mal angebracht euch zu treffen und notfalls musst Du halt das Thema ansprechen.

Antwort
von Sadgirlisback, 18

Nach so einem Smiley würde ich nicht mehr zurück schreiben. Hat er interesse schreibt er höchstwahrscheinlich. So mache ich das zumindest. aba flirte mit ihm zeige ihm versteckt das du interesse hast. manchmal kostet es überwindung aba das ist des wert.

Antwort
von FataSors, 24

Wenn er dir schreibt mag er dich ja^^
Sonst frag ihn wie er zu dir steht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community