Mädels, Wie soll ich vorgehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wegen was habt ihr euch den gestritten? Wenn sie dir aus dem Weg geht dann ist es für sie offensichtlich nicht geklärt, auch wenn sie sagt das es okay ist. Nehm sie auf die Seite und sprech mit ihr, ohne das Leute dabei sind vlt außerhalb von der Schule.
Lg und viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz offensichtlich ist der Streit zwischen euch beiden entgegen der Beteuerung von diesem Mädchen noch längst nicht vom Tisch und das Verhalten von diesem Mädchen spricht auch dafür, das noch einiges zwischen euch beiden nicht geklärt wurde respektive, das es Spuren bei dem Mädchen hinterlassen hat. Von daher wäre es sinnvoll noch ein wirklich offenes Gespräch anzustreben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie whatsapp hat, kannst du ihr ja mal schreiben und das dort klaeren und wenn alles gut laeuft umarmst du sie in der schule als entschuldigung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xxxxx1111
24.11.2015, 19:54

Das Problem ist das sie mir da auch nicht antwortet

0

Eine kleine Aufmerksamkeit würde reichen.. Am Besten etwas persönliches. Schreib ihr einen Brief und erläutere Deine Gefühle für sie. Und am Besten legst Du noch etwas kleines in den Umschlag.. Eine kleine Blume oder so. Kommt bestimmt gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?