Mädels wie muss für euch das gesicht eines jungen Mannes sein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hm...Frisuren mag ich diesen typischen Undercut am liebsten :D. Und dann eher gegelt. Ohrringe hab ich an Männern total gern. Und natürlich achte ich auch, sogar eigentlich mehr, auf andere Merkmale. Hauptsächlich auf die Augenfarbe (wobei ich aber jede Augenfarbe schön finde, nur guck ich da halt trotzdem als erstes hin) und schönes lächeln 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmmm. Schön sind strahlende Augen. Ansonsten einfach ein gepflegtes Äußeres. Saubere Zähne, gepflegter Bart... (Ich lege auch Wert auf gepflegte Nägel). Haare find ich natürlich schöner. Aufgeföhnt oder mit etwas Wachs, aber nicht glänzend vor Gel.
Aber am wichtigsten ist dein Charakter. Freundlich, respektvoll und verständnisvoll kommt immer gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoomFan
17.07.2016, 22:20

Gepflegter Bart natürlich nur wenn vorhanden ;)

0

Er sollte Charakterstark sein ansonsten aussehen wie ein ganzer Mann;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freundliche Augen. Da schau ich zuerst hin. Das gewisse Etwas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torrnado
17.07.2016, 22:27

ich hab das " gewisse Etwas ".......

0

Mir sind auchgepflegte Zähne wichtig... aber ja die Augen fallen mir auch immer zuerst auf. Bei den Haaren kommt es auf die Person an ich find das kann man so allgemein nicht sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?