Frage von KatharinaMas, 209

Mädels wie mögt ihr die Haare bei jungen Männern?

Hey liebe Mädels, meine Freundin und ich streiten uns gerade darum was bei Jungs "angesagt" i welche Frisur findet ihr am Schönsten? welchen Schnitt? mit Haargel, Natürlich oder mit Wachs? habt ihr da gewisse Vorlieben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ro2208, 146

Es macht schon was her, wenn Jungs sich die Haare machen ( Gel, Wachs, Haarspray ). Undercuts sehen teilweise ganz gut aus, aber auch generell wenn Jungs sich die Haare aus dem Gesicht stylen - wenn auch nur vorne. Finde lange Haare oder diese alte Justin Bieber Frisur nicht mehr so schön.

Antwort
von Nikita1839, 101

Mein Freund trägt immer die Frisur von Geralt von Riva aus Witcher 3 :) Die mit dem "Zopf" hinten. Steht ihm gut und ich mag etwas längere Haare. Ist mal was anderes. Was ich überhaupt nicht mag ist Haargel/Haarwachs etc

Antwort
von WintersChild, 99

Ich weiß, dass mein Geschmack aus der Norm sticht. Ich liebe längere Haare. Auf mich wirken kurze Haare spießig.

Antwort
von Alexasked, 58

ich mag auf der seite etwas kürzer und oben etwas länger (aber eher ein fliessender übergang.. nicht ganz so abgehackt) und dann am besten etwas wuschelig. ich mags in den haaren zu wühlen :,D

Antwort
von StellaCat, 88

Hängt ganz vom Typ ab, der momentan angesagte undercut ist schon nicht schlecht, aber persönlich haben es mir auch längere Haare angetan, es muss auf jeden Fall gepflegt aussehen, aber auch so, dass man es durchwuscheln kann 😄

Antwort
von Collvoneuch, 101

Ist unterschiedlich die meisten die ich kenn mögen längere Haare weil sie dann mit ihren Händen so durchfahren können 

Antwort
von Jumpy123, 81

hey bin männlich und bin total happy mit Glatze. ist günstig, sieht immer gepflegt aus und fühlt sich toll an.

Kommentar von xBorderlandsx ,

jep, hat was :)

Antwort
von Emilixion, 68

Ich Finds so eigentlich immer schön

Antwort
von Soemmerda1976, 39

Also ich bin ein Junge und style mir die Haare so wie Petyr Baelish aus Game of Thrones sie hat. Bei mir ist alles etwas länger aber geht trotzdem. Nur dauert es immer sehr lange bis die Frisur sitzt und bei einem Windstoß, kann man alles von neuem beginnen...

Kommentar von MarvinS2803s ,

wtf so seh ich aus wenn ich aus der Dusche komme, was willst du da stylen? xD