Frage von Maryam1234, 105

Mädels wie kann ich am besten reagieren?

Ist das für euch in Ordnung, dass wenn eur Freund jeden Tag mit seinem Auto seine Kollegin hin und zurück zur Arbeit mitnimmt?
Wie würdet ihr daraf reagieren?
Auf jeden Hinweis wäre ich danbar, bin wirklich durcheinander.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Herrschwartz, 47

Wenn er dich schon einmal betrogen hat, was aus deinen angegebenen Themen nicht klar hervorgeht, würde ich mit ihm neutral darauf ansprechen, dass du ein ungutes Gefühl dabei hast.
Wenn dies nicht der Fall Fall ist, gibt es kein Grund zur Unruhe.
Schließlich würdest du doch auch ein Kollegen mit nehmen, wenn es für dich kein großer Umweg wäre, wenn er kein Auto hätte, oder nicht?

Antwort
von Wuestenamazone, 17

Ist schon mal was vorgefallen was dein Mißtrauen rechtfertigt? Wenn nicht solltest du ihm Vertrauen. Sprich mit ihm über deine Ängste

Antwort
von luna152, 33

Natürlich sollte sowas inordnung sein. Jedoch solltest du dich in ihre Lage versetzen. Was würdest du dir dabei denken bzw fühlen. Bsp. Wie gut verstehen sie sich vielleicht etwas zu gut Warum nimmt er sie immer mit und zurück ist doch nicht dein Problem Warum tut er das ? Das könnten alles bedenken sein. Wenn sie keine haben brauch versuch sie von diesen möglichen Gedanken weguubringen und das Gegenteil zu beweisen. Wenn es jedoch so ein erhebliches Problem für sie ist dann dürfte es ja für dich kein Problem sein es einfach ihr zu liebe zu unterlassen. Das Gefühl was deine Freundin jeden tag hat sollte wichtiger sein als deine Kollegin hin und her zu fahren. Merkst du mehr interesse von deiner kollegin aus?

Antwort
von UnLoved, 33

Ich finde es nicht schlimm, wenn zwischen dir und ihm gegenseitiges Vertrauen herrscht. Im Grunde sparen sie nur Spritt, indem sie zu zweit fahre bzw wenn einer von den beiden kann Auto hat, muss der andere halt nicht laufen.

Ich denke das Ganze ist kollegial gedacht und du musst dir keine Sorgen machen :)

Wenn du sehr durcheinander bist, dann sprich ihn darauf an und sag, was dich besorgt :)

Antwort
von shnclrng, 39

Ich fände es sch**ße und hätte angst das er sich in die verlieben könnte ,wenn es so oft wäre und der sich komisch verhalten würde

Antwort
von Herb3472, 41

Warum sollte er sie nicht mitnehmen? Allein deswegen besteht doch kein Grund zur Eufersucht?!

Antwort
von Unknownugh, 13

Mir wärs egal

Antwort
von Januar07, 29

Eifersucht ist ein schlechter Ratgeber und ein Beziehungskiller.


Antwort
von MoriartyV13, 38

wieso sollte es nicht in ordnung sein? eifersucht wäre in solch einem fall wohl reichlich kindisch...

Antwort
von Goodnight, 14

Ist ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community