Frage von Linacolada, 234

Mädels wer von euch kann im stehen pinkeln?

Mädels habt ihr auch schon mal gedacht wie es ist im stehen zu pinkeln ich stells mir cool vor, können das Mädchen auch und wenn ja wie macht ihr das so richtig den strahl nach vorne lenken geht das?

Antwort
von Schneckly, 92

Natürlich kann ich zumindest ohne Höschen auch im Stehen pinkeln,
aber nicht dabei meinen Namen  in den Schnee schreiben.

Kommentar von Linacolada ,

Sag mir bescheid wenn du den strahl nach vorne bekommst wie ein junge XD

Kommentar von Schneckly ,

Mit einem günstig geformten Urinal ist es kein Problem, da muss nur leider die Hose richtig weit runter.

Ja gut des stinmt muss man sich hald etwas drüberbeugen

Antwort
von Kamihe, 155

Solange der Strahl stärker ist, funktioniert das vielleicht, aber wenn der Strahl schwächer wird, hast du dir die Oberschenkel eingenässt.

Ja gut uch mein jede muschi ist ja verschieden und kann schon sein das sie bei manchen höher sitz und somit der strahl auch nach vorne weg geht

Kommentar von Kamihe ,

Ich bin davon ausgegangen, das es schon für einen Mann schwierig ist, zu verhindern, das man sich die Schuhspitzen nass macht, wenn er nur noch tropft.

Achso denk mal wenn de richtig hinstehst geht das schon oder langer schwanz 😂

Kommentar von kunibertwahllos ,

Interessant xD

Warum interessant 

Antwort
von Sunnycat, 157

Im Stehen pinkeln: ja, den Strahl nach vorne lenken: nein

Also das es hald gerade runter läuft

Antwort
von XxSunnytimexX, 143

Ehm also wenn man es nakt bzw ohne Hose machen würde, geht das wohl.
Wir müssten uns denk ich mal leicht in die Knie gehen damit man sich nicht selber anpinkelt. Mit dem lenken kommt ganz auf die mögliche Bewegung der Hüfte an. Hans aber ich nie ausprobiert im stehen zu pinkeln

Ah ok dann meins aber in die hocke gehen weil so pinkel  ja alle Mädchen aber den strahl nach vorne geht nicht oder?

Kommentar von kunibertwahllos ,

Versuche es doch jetzt aus

Muss grad ned 😂

Antwort
von Turbomann, 85

Haha, das geht schon deshalb nicht so gut wie bei Männer, weil bei Frauen die Leitung unter Verputz ist und bei Männer liegt sie aussen.

Antwort
von ThousandSunny09, 106

Dafür gibt es sogar ein Hilfsmittel

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Urinella

Ne das will ich ned geht das nicht ohne Hilfsmittel so n Papier schwanz Ersatz ist doof 

Antwort
von Dilaralicious2, 56

Natürlich immer wenn ich draußen bin oder irgendwo club oder so ich setz mich doch nicht auf die klobrille das ist widerlich. Einfach in die hocke und los

Ja so mach ichs ja auch aber da musst dich hald immer halb ausziehen bis de pissen kannst und wenn wird im stehen könnten müssten wirs eben ned

Kommentar von Dilaralicious2 ,

Ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten