Frage von lindaaalein, 124

Mädels wenn ihr 1 Tag lang ein Mann wärt?

Hab ihr euch auch schon mal Gedanken darüber gemacht, was wäre wenn ihr einen Tag lang ein Mann wärt, ihr morgens aufsteht und da unten so n Zusatz ist was würdet ihr den Tag lang machen? Ich stell mir das mega spannend und interessant vor.

Antwort
von Bubles, 78

Ich glaube nicht das da viel anders wäre, außer das meine Freundinnen bestimmt irritiert wären...

Kommentar von lindaaalein ,

Ok ja die wollen ihn dann bestimmt sehen. Und wär lustig wenn du körperlich noch ne frau wärst hald nur mit nem penis 

Kommentar von lindaaalein ,

Du könntest deinen Freundinnen immer Vorhalten das du im stehen pinkeln kanns 😂

Antwort
von Nashota, 54

An einem Mann sollte mehr "dran sein", als zwei Bommeln zwischen den Beinen.

Ich stelle mir das davon abgesehen unpraktisch vor.

Kommentar von lindaaalein ,

Warum unpraktisch man kann überall pinkeln 

Kommentar von Malavatica ,

Ich würde auch mal gerne frei raus pulllern können :)

Kommentar von Nashota ,

Kann Frau auch. Da sie aber nicht wie viele Männer hundemäßig überall das Bein heben muss, tut sie es auch nicht.

Kommentar von lindaaalein ,

Frauen können sich auch an nen baum stellen und im stehen pinkeln? 

Kommentar von Nashota ,

Na sicher.

Kommentar von lindaaalein ,

Und wie soll des funktionieren wenn man keinen Penis hat?

Antwort
von Malavatica, 87

Im Sommer oben ohne rumlaufen? 

Kommentar von lindaaalein ,

Ich meinte jetzt eher auf den Penis bezogen

Kommentar von Malavatica ,

Ach so. Pullern können ohne stundenlang ein Klo suchen zu müssen :)

Kommentar von lindaaalein ,

Des ist n mega Vorteil einfach schwanz raus und laufen lassen. Sollten wir auch können

Kommentar von Malavatica ,

Oh ja. Da fühlt man sich als Frau schon sehr eingeschränkt. Die Pullerhilfe für die Frau hat sich nicht durchsetzen können. Die verdammte Anatomie. 

Kommentar von lindaaalein ,

Ja wirklich frauen sollten auch nen Schwanz haben für die Gleichberechtigung :D

Kommentar von Malavatica ,

Die Idee gefällt mir immer mehr. Wo kann ich einen beantragen?  Ha ha 

Kommentar von lindaaalein ,

Weis ned haha würd auch einen nehmen :D

Antwort
von Lumelia, 50

Erstmal würde ich mich voll cool fühlen, weil ich im stehen pinkeln kann! Ich glaub, ich würde mir den ganzen Tag nur an den Schritt packen :D 

Kommentar von Nashota ,

Meine Tochter hat als Kleinkind im Freibad an einen Baum gepinkelt im Stehen. Dazu muss man kein Mann sein und Frau braucht auch nichts festhalten.

Kommentar von Lumelia ,

Klar kann man/frau auch im Stehen pinkeln, nur ob man trifft ist eine andere Sache :D 

Kommentar von Nashota ,

Als ob Männer immer treffen. Unterhaltet euch mal mit Ehefrauen und Toilettenfrauen, welche Sauereien sie oft sehen.

Kommentar von lindaaalein ,

Echt ok ist ja cool ja können es freihändig 

Kommentar von lindaaalein ,

Ja das würd ich auch weil ich dann die einzigste bin die im stehen pinkeln kann (n Penis hat) von uns Mädels :D

Antwort
von iHateNicknames, 73

Im stehen pinkeln, oben ohne rumlaufen, masturbieren, Sex, mal ein richtiges Männergespräch führen :D

Kommentar von lindaaalein ,

Ja abspritzen, wäre cool zu wissen wie sich das anfühlt. Und auf jedenfall pinkeln :D

Antwort
von AmokMainz, 54

Ich wette Ihr würdet euch dann auch nicht setzten wenn´s auf´s Klo geht XDD

Kommentar von lindaaalein ,

Natürlich ned würde immer im stehen pinkeln :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community