Frage von Boba3, 53

Mädels, welche Kleidung findet ihr gut an jungs, ja ich weiß jeder hat sein eigenen stil aber welche kleidung findet ihr am sönsten ( bilder unten posten)?

Jugentliche,Kleidung posten

Antwort
von birne25, 13

Am besten gar keine Kleidung xD

Spaß beiseite, ich find Kleidung bei Jungs nicht so wichtig. Ich achte mehr auf das Gesicht und den Charakter. Das einzige was mir so spontan einfällt: diese "Badehosen" (weiß nicht wie die richtig heißen), halt diese kurzen Hosen die bis zum Knie gehen und meistens irgendein Muster haben. Elegant finde ich meistens auch nicht schlecht...

Antwort
von frischling15, 29

Saubere Kleidung , egal in welcher Preislage .

Kommentar von Boba3 ,

kannst du dich bitte deutlicher ausdrücken :)

Kommentar von meinerede ,

Frisch gewaschen und gebügelt, Marke irrelevant! :)))

Antwort
von Weltprobleme, 30

Ich bin ein Junge und glaube ( Schlicht und Elegant) und nicht so enge Hosen und rote Schuhe oder so und dann diese Cappys oder wie das heißt . Und dann noch Zwiebelfrisuren..xD

Kommentar von Weltprobleme ,

Also Schlicht und elegant in und Hipsters out

Kommentar von Boba3 ,

ich weiß was du meinst ich bin nicht so einer ich würde die ein huan werden

Kommentar von Boba3 ,

kannst du "schlicht" definieren

Kommentar von Weltprobleme ,

Hemd,Lederjacke und normale Hosen halt , auch keine zerrissenen

Kommentar von Boba3 ,

also keine bomber jacke boxerschnitt königsnette und viel zu breite hosen danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten