Frage von fitnesshase, 108

Mädels was spielt ihr auf der PS4?

Gutes Spiel was ihr empfehlen könnt? Tomb Raider, Batman und Assassines Creed hab ich nun durch :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kakashifan009, 59

Ich spiele noch sehr gerne Thief oder Sherlock Holmes :-) 

wahlweiße gibt es jetzt ja auch Heavy Rain und Beyond two Souls für PS4 (beides super Spiele) Outlast ist auch klasse (meiner Meinung nach, aber nur für starke Nerven xD)

Antwort
von ardoru, 57

Bin zwar kein Mädchen, spiele aber die gleichen Spiele und kann dir z.B. noch Witcher 3, GTA und Far Cry empfehlen ;)

Antwort
von MrsTateLangdon, 56

Fallout 4 ist soo toll finde ich :D

Antwort
von DamestreamMukke, 56

Far Cry, CoD, Battlefield... Das übliche halt:D

Antwort
von Narutooooo, 47

UNTIL DAWN !!! 
life is strange 

Antwort
von Pauli203, 34

Bo3, farcry, GTA star wäre battlefront usw

Antwort
von americanidiot18, 20

Warst du eigentlich Inder jva jetzt wegen deiner mobicard ? :D hahah

Kommentar von fitnesshase ,

Das ist nicht lustig!! :(
Hahaha keine Ahnung die Verhandlung steht noch aus....

Kommentar von americanidiot18 ,

Liegt im Auge des Betrachters Hahahah

Antwort
von MehrPSproLiter, 31

Magst du rennspiele/ rennsimulationen?

Kommentar von fitnesshase ,

Ja das klassische Need for Speed halt, oder was gibt's noch? :D

Kommentar von MehrPSproLiter ,

Grade neu, Dirt Rally :) Ich spiele auch noch gerne TDU2 (schon älter, 2011), ich kann aber nicht sagen, ob es für die PS4 erhältlich ist?

Antwort
von AnonymGal12, 21

Ich zock meistens bo3 :D
Aber ich zock so gut wie nur bo2 auf ps3 :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten