Frage von IchBinUnwichtig, 120

@mädels: was sind abturner?

Hi :) also ich hab gehört dass mangelndes selbstbewusstsein ein mega abturner sei. Stimmt das? Und was sind für euch mädchen sonst noch absolute abturner? Danke :)

Antwort
von 1weissblaurot1, 49

Naja jaa, als abturner würde ich das nicht bezeichnen, es ist einfach eher kontraproduktiv. Eine Frau will beschützt werden und etwas selbstbewusstsein und unabhängigkeit wirkt auh attraktiv. Ein unselbstbewusster Mann würde alles tun was die Frau verlang und ihr aus Verzweiflung hinterher rennen. Versteh mich nicht Falsch, ein Macho, der die Frau links liegen lässt ist auch falsch. Eine Frau will einen Partner, keinen Mann der sich ihr zu Füßen wirft oder einen Macho der der genau das Gegenteil tut. Hin und wieder ein Nein oder hin und wieder selbstbewusstsein schadet nicht. 

Es ist kein abtuner wenn ein Mann nicht so selbstbewusst ist, es ist sogar etwas süß wenn er Angst hat Fehler zu machen, aber Verzweiflung und Abhängigkeit sollte er nicht zeigen. Nicht jeder kann selbstbewusst sein, einigen ist vielleicht etwas schreckliches wiederfahren, was das Selbstbewusstsein etwas geknickt hat. Daran kann man arbeiten kein problem, aber hauptsache man wirkt nicht verzweifelt.

Sonst noch ungepflegt sein, grob sein. Ansonsten sind Charaktereigenschaften Individuell, nicht jeder Mann ist witzig oder einfühlsam oder sonst was, auf solche Sachen zu bestehen wäre zu viel des Guten, und jede Frau hat andere Bedürfnisse, sind alles also individuelle Wünsche. Hauptsache der Mann ist einfach er selbst.

Ausserdem kommt es auf die Kraft des Anziehungsgesetztes an. Schüchterne Frauen fühlen sich zu schüchternen Männern hingezogen. Genau das selbe mit selbstbewussten. 

Also man kann nicht wirklich sagen nur selbstbewusstsein ist heiß, dann hätte andere Männer und Frauen ja gar keine Chance, dahinter spielt noch viel mehr eine Rolle.

Antwort
von LenaMaria172, 61

schweißgeruch, dreck unter den fingernägeln bzw allgemein ungepflegte hände zB angeknabberte nägel oder viel zu lange etc, fettige haare, nasen oder ohrenhaare und ja kein selbstbewusstsein und extreme verschlossen und schüchternheit kommen oft nicht gut an. generell offenere menschen die gepflegt sind und nett können auch schüchtern sehr süß sein. wer aber aufgrund seiner schüchternehti abblockt anderen nicht in die augen schaut, schneller läuft um sich nciht unterhalten zu müssen und sehr verstockt ist.. ist jetzt nicht so heiß XD

Antwort
von Frage648, 55

Eingebildete Männer

Kommentar von Neutralis ,

Ich bin aber nun mal der klügste und der schönste. Du lässt dir da wirklich was entgehen.

Kommentar von Frage648 ,

Genau so aussagen xD

Kommentar von Neutralis ,

Dann halt nicht. Selber Schuld.

Kommentar von Frage648 ,

Enttäuscht mich schwer xD

Antwort
von luna29, 57

wenn jemand z.B ungepflegt ist und auch so riecht, oder wenn sich jemand asozial ausdrückt und er dann noch denkt Cool zu sein..


Antwort
von MagnaFlavia, 16

Zu viel Selbstbewusstsein kann auch ein "Abturner" sein. :-/

Ich mag keine unverbluemten, dreisten und ach so coolen Maenner. Ich mag den sensiblen aber curagierten Romantiker :) ... Sollte Jemand so einen kennen, schickt ihn zu mir *lach*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community